HottNikkels Geschrieben am 1. Mai 2004 Hmmm...sicher wären die Tropfen weg wenn die Wischer oben wären....aber naja...das sowas nicht passiert...dazu hat man ja irgendwie die Wischer... :-D ...naja...is ja irgendwo auch irgendwie egal :-D Unser "Freund" ist jedenfalls entarnd un dumzingelt....etz brauchen wir nur noch den Nick.... :-D aber es gibt sehr viele A. hier im Forum...und naja...hab mich auch nocht nicht wirklich auf die Suche gemacht....wer Lust zu suchen hat der schreibe mir ne Mail und ich sag ihm den Namen und er kann suchen :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 1. Mai 2004 AJCrowley ;-) :-D :roll: Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 1. Mai 2004 Naja....da ich ja den Namen kenn...nicht ganz :-D Darf man den Vornamen posten :roll: Kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren :roll: Ich kann :lol: :-P :-D andrej (Falls die besagt Person sich gestört fühlt dann möge sie doch bitte hier posten oder mir ne PN schreiben...E-Mail zählt nicht da ich ja dann den Nick net seh :-P ) :lol: Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 2. Mai 2004 Und seine Auktion ist auch schon gelöscht worden... Ooooch wie schade.. *LOL* Üüüühh!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 And damn proud member of Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 2. Mai 2004 Tja Matze, die is ja schon einen Tag nachdem er es reingestellt hat gelöscht worden...aber is schon echt schade....da hätten wir bestimmt ein gutes Schnäpchen gemacht :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen