Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daniel_nrw

Warum eigentlich so schlichte Farben ?

Empfohlene Beiträge

Ich hab spasseshalber mal mir meinen Wunsch-44 im Konfigurator gebaut, aber irgendwie finde ich die Farben für die Aussenhaut und Interiör sehr zurückhaltend. Grade Innen hätte ich mich über ein schönes Blau oder so gefreut.

Warum gibts eigentlich keine "Mischfarben" ala Numeric Blue oder die die Orangefarben der ersten Smart Coupe's ?

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber waren auch schon andere traurig. :( Lies mal hier. Ab dem 4. Posting.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blau gibts innen ... aber ich glaub erst ab 4/2004

aussen ist wohl das orange-rot-metallic die einzige auffällige farbe... :(

in scrached black hätte sicher auch der f4 gut ausgesehen

-----------------

MINIme_sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses dreckige karottenorange sieht besch***** aus. wie madmike schon sagt- smart wird laaaaaaaaangweilig. standard eben.

der neue ab 2007 wird dann am besten gleich nur in grau und blau und silber ausgeliefert. und heißt bestimmt nicht mehr smart.

dieses geniale anfangskonzept so komplett umzudenken ist einfach nur schwach. warum haben sie nicht gleich so langweilig angefangen??

naja, was rede ich hier offtopic, nützt ja eh nix.

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 06.05.2004 um 21:39 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch...erst meckern all eübe rmein kritik, aber im prinzip seid ihr meiner meinung...gut so :-D

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenzug dazu heben wir aber diesen misslungenen (meine Meinung) Mini Verschnitt nicht in den Himmel...

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich an der stelle eines smartfahrer auch nicht tun...ist wie ein trabifahrer der über eine s-klasse herzieht :roll:

unpassend ;-)

aber wenn du den MINI als Mini-Verschnitt darstellst...was ist dann der f4? :-D

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.05.2004 um 17:14 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
der neue ab 2007 wird dann am besten gleich nur in frau und blau und silber ausgeliefert.

Wie sieht denn "frau" aus :-? :-D

@Instant:

Dein Mini ist ein Verschnitt, ebenso wie der New Beetle.

Ein richtiger Mini hat im Innenraum Holz und zwar echtes und kein Imitat. Ich kann noch zig andere Punkte aufzählen ...

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Guido,

da redest du gegen Wände! Das bringt nichts. Stefan fährt da echt Kampflinie und es gibt nur seine Meinung und die Falsche!

Halten wir lieber den Mund bevor das wieder eine Diskussion hier gibt. Wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, muss er ja generell immer das letzte Wort haben.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö...ihr könnt eure meinung haben...darum fahrt ihr auch smart und nicht MINI weil eure meinung anders ist...ist ja auch nicht wirklich schlecht :)

ausserdem holt hin oder her...ein auto verändert sich mit jeder neuen generation, die 2. generation MINI ist nunmal anders als die erste Generation...darum ist der MINI auch kein verschnitt, sondern lediglich ein nachfolger, wie der f2 2007 ein nachfolger des aktuellen modells sein wird. und nur weil der neue f2 in den grundzügen wie der alte aussehen wird ist er noch lange kein verschnitt...das behauptet vom golf auch keiner. Beim beetle würde ich deine kritik aber durchgehen lassen...beim beetle hat man einfach nur ne karosserie in form des alten käfer auf ne golfplattform gestellt, ohne die charakteristischen merkmale wie heckmotor und heckantrieb zu übernehmen.

darum seid mit dem smart glücklich...ich bin es auch, jeder hat andere ansprüche und meinungen...würden wir alle die gleich ehaben wär es langweilig, alle würden das gleiche fahren und somit wär wieder keiner glücklich :)

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun macht ihm doch seinen Mini nicht madig! Zur Entwöhnung vom Smart gibt es nix Besseres - stellt euch vor, man müsste danach gleich wieder in einen Polo steigen! Irgendwann wird er das Trauma, den Smart aufgegeben zu haben, überwinden und wieder ein vollwertiges Mitglied der menschlichen Gesellschaft sein. Bis dahin sollten wir ihn schonen und ihm Recht geben. :lol:

PS: Nicht böse sein, Instant! Ist rein metaphysisch gemeint! :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War er das je? :lol::lol:

In einem anderen Thread pflegt er viel zu viel Kontakt zu sehr zweifelhaften Randgruppen die sich nun ein neues Auto kaufen müssen in der Hoffnung das MINI die Karre nicht auch bei "Problemen" (die sicher kommen werden) pfändet! Anderes Thema. :-P ;-)

Ne, mal im Ernst! Oben das war ja lediglich eine kleine Spitze um zu ärgern. Ich find den MINI auch nicht schlecht vom Äußeren her und wie Stefan bereits sagte, sind wir ja im Grunde einer Meinung.

Ich weiß nur jetzt schon, wer 2007 (sofern er dann noch hier aktiv ist oder es dieses Forum noch gibt) mit am lautesten gegen den 42 Nachfolger wettern wird.

Nichts für ungut, ist doch alles nur Spass.

Gruß

Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 06.05.2004 um 11:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns was zu meckenr gibt wird gemeckert :-D

mist muss los...sonst ...egal :-P bye

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@glaskasten: was manipulierst du meine beiträge?? :evil: empöööööhrend!! :-D

@schlüpfergeist stefan: du hast es schon nicht leicht hier als minifahrer...hast du im miniforum immernoch keine freunde gefunden?? :-D sind die da evt. alle blöd?? :-D :oops: :roll:

naja. :) wenigstens ist der mini aus der sig.

-----------------

kueken.JPG

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kümmer dich ums vogelvieh :-D sonst zieh ich die ganz runter :-P

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o :o öh solange es nicht deine ist... :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, instant: Geh doch zu deines gleichen.

New Mini

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Torti´s Page

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück kann ich da sein wo ich will...hier UND da ;-)

schönes wochenende :)

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ironiemodus an*

ich finde die Farben vom F4 gar nicht soooo schlecht :roll:

Der hat so ne Art Flip-Flap-Farbe. Wobei das etwas langsamer geht als gewöhnlich und nur in eine Richtung.

Aber smart hebt sich hier von der Konkurrenz ab. So was hat wirklich kein MINI.

Ich finde das Klasse! Auf der Messe hat man bestimmt nur den Anfang der neuen Farbpalette präsentiert ... :roll:

Wovon ich rede?

Grün verfärbende Rücklichtabdeckungen bei schwarzen Panels. Und auf einer großen internationalen Automesse zeigt man sich sicher noch von der besten Seite ;-)

*ironiemodus aus*

Und die Innenausstattung ... die gibt es in der schönen Farbgebung "Billigplaste". Vor allem der Schaltknauf schockiert ... von einer Mercedes-Premiummarke hat man einfach ne höhere Erwartung.

Und instant hat ne rosarote MINI-Brille auf, ihr habt ne rosarote smart-Brille auf. Mit dem kleinen Unterschied, das die rosarote Farbgebung bei instant nicht sooo intensiv ist. Er würde nichts in der Richtung studieren, wenn er sich nicht für Fahrzeuge im Allgemeinen interessieren würde ... und nicht nur für eine Marke ;-)

Und er gibt offen zu das der MINI zu teuer ist ... allerding nur in der Grundausstattung. In gleicher Ausstattung liegt der smart F4 mindestens genauso, wenn nicht gar drüber.

Und er bemängelt den zu kleinen Kofferraum. Der im F4 ist aber nicht wirklich größer, und man kann aufgrund der völlig fehlkonstruirten Rücksitzbank-Verschiebe-Mechanik total schlecht beladen.

Gruß ... Mario

-----------------

mariosig5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute den vergleichstest MINI gegen f4 in der auto straßenverkehr gelesen...war okay...und es stand drin, dass beide bei gleicher ausstattung fast das gleiche kosten...gleich zu viel...aber es war ja schon immer teuer einen besonderen geschmack zu haben

stefan

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann werde ich ab jetzt vor allen minifahrern auf die knie fallen und ihnen huldigen weil sie aufgrund ihrer überteuerten karre was besseres sind...oberklasse eben.. :roll:

-----------------

kueken.JPG

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd meins nochmal lesen ;-)

wollte damit sagen, dass der smart...sei es f2 oder f4...ja auch was besonderes ist...

...du musst dich also nicht wegen des MINIs niederknien...aber du kannst vor mir ruhig auf die knie gehen...AABBEERR

hände weg von meiner hose :-P :roll: :-D

mehr als in der signatur gibt es nicht zu sehen :-D

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag