Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brainy

Mal eine ganz andere Frage!!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kann mir von euch jemand in München irgendeinen Profi empfehlen, der mir in meinen Smart eine vernünftige Anlage einbaut, die einfach gut klingt, sonst aber optisch eher dezent ist? Ich würde ca. 1000 € ausgeben.

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In München kannste das vergessen. Du könntest höchtstens beim KEvin Lomax hier ausm Forum mal anfragen, ob er dir net was einbauen würde, er ist in Ingolstadt und hat schon einigen Leute recht kompetent Anlagen eingebaut.

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

And damn proud member of brut.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre doch ein wenig umständlich. Aber gibt es denn irgendwo anleitungen wie man das am besten macht?

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Standard Boxen und Hochtöner raus und gescheite rein, außerdem doorboards umbauen. und vielleicht subwoofer

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für denn Austausch der Standard-LS brauchste bloß mal die Suchfunktion benutzen, ich denke mal dazu wurde schon genug geschrieben. Wegen denn Doorboards kannst mal auf meine Seite gucken da gibts ein paar Bilder. Und beim Subwoofer wäre die Frage einfach nur Kiste fürn Kofferraum oder irgendwas spezielles??

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - wenn es dir zu umständlich ist, dann kannste ja immerhin trotzdem noch auf unserer page vorbeischaun und dir tipps zu deinen wünschen (doorboard- und sub-bau) holen... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für euer schnelles Feedback!

subwoofer wäre natürlich toll wenn er so versteckt und dezent wie möglich untergebracht wäre. Wie wichtig ist eigentlich der Subwoofer? Ich lege hauptsächlich darauf wert, Musik in einem guten Klang zu hören, möglichst so, wie sich's derjenige, der die Musik gemacht hat auch vorstellt. Mir geht's also nicht darum, möglichst dicke Bässe zu haben. Aber wenn der Bass in dem jeweiligen Musiktitel tief ist, dann möchte ich ihn auch so hören bzw. spüren. bekommt man denn für ca. 1000€ was vernünftiges? Ich denke, ein gutes Radio habe ich schon (Blaupunkt Woodstock Dab52). Oder soll ich's verkaufen, und was anderes holen? Fragen über Fragen, die ihr alle schon tausendmal beantwortet habt, ich weiß, sorry. Aber wenn ihr ne Lösung habt, die perfekt auf meine Bedürfnisse zurecht geschnitten sind fänd ich's natürlich klasse!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag