Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dolphiner

01.Mai Kölnarena, wer ist dort?

Empfohlene Beiträge

Hi, das beste der Feste in der Kölnarena.

Insider wissen bescheid!

WER ist vom smart-forum auch dabei?

Vielleicht "sieht" man sich, ich glaubs zwar net, aber cool wärs zu wissen wer da ist.

wird ein Knaller-Event

Bernd

mmwü :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!!!

Ich bin da!!!!

Vielleicht sehen wir uns ja. Wir haben die Sitzplätze rechts vor der Bühne.

Ich schreibe dir noch ne Nachricht mit meiner Handy-Nummer, kannst dann ja mal durchbimmeln!

Gruß, Christian (MM 016 - Bochum 1)

PS: Das gibt ne geile Party!!!! :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchen hilft auch nichts!

Ist eine private Veranstaltung mit rund 11.000 Gästen. Und nur für die "Nichtblöden" :-D

Gruß, Christian :)

PS: Insider wissen bescheid!!!

-----------------

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kracher!

Wir sind mit komplett Nordbayern in einem ewig langen Sonderzug schon morgens los.

Weißwurscht-Frühstück, Disco-Wagen, zwei Bistrowägen und jede Menge Party schon im Zug.

Dann der Drumherum dort in Köln, überall essen und trinken für umme, alles, ich konnt garnet alles probieren.

Die Shows waren Geschmacksache, meiner Meinung nach zuviel Kinderturnen und gelaber.

Aber wenn Stiefel drauf steht...

Joe Cocker als Topact anzukündigen, naja, ich weiß ja nicht. :(

Hätte man da auf ein paar Catering-Buden verzichtet hätts für BonJovi oder Lenny Kravits gereicht, der ja eh in Deutschland war.

Aber ich will ja nicht meckern, alles in allem wars schon cool was ein Arbeitgeber für seine Mitarbeiter tut.

Die Jäckchen und Mützen hätts schon vorher geben müssen.

Das beste aller Feste war aber bei uns im Zug!

@chrisman

Mensch, ich doffbacke hab Deine Handynummer heut morgen net aufgeschrieben! Sonst hätten wir uns zum lecker Kölsch getroffen, hätt Dich eingeladen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, ich hätte dich sogar zum Essen eingeladen! :lol:

Ich fand das ganze echt nicht schlecht aber auf den alten Mann auf der Bühne (JC) hätte ich auch verzichten können. Im großen und ganzen ne geile Party.

Der Knaller war bei uns auf alle Fälle die Hinfahrt!

Wir hatten unseren Bus von "Günthers Abenteuer-Reisen" oder so. ;-)

Wir hatten schon vor der Abfahrt in Bochum gewettet, ob der Bus es bis Köln schafft.

Nach ca. 50 km wurden plötzlich die ganzen Autofahrer auf der linken Spur sehr nett. Sie winkten uns alle ganz hecktisch zu... ;-)

Ein Blick nach hinten und wir wussten alle warum. Aus unserem Bus züngelten hinten Flammen raus und hinter uns konnte man nichts mehr sehen!

Also rechts ran und Pinkelpause gemacht. :lol:

Naja, Ende vom Lied: Autobahn Vollsperrung, ein brennender Bus am Seitenstreifen und unser Bier war nach den Löscharbeiten eher warm als Kalt. :cry:

Wir sind dann zum Teil per Anhalter mit anderen Bussen nach Köln gefahren und der Rest von uns durfte dann mit der Polizei nach Köln fahren. Gegen 14.30 Uhr war dann unsere Gruppe in der Arena komplett versammelt. Keiner verletzt, alles nochmal gut gegangen!

Wie gesagt, ein geiler Tag...

Gruß, Christian :)

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 02.05.2004 um 10:01 Uhr ]

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag