Werner-Mohrhard Geschrieben am 2. Mai 2004 16" Monoblock VI mit 175/50 R16 VA und 205/45 R16 HAListen Preis 2088.-euroZu verkufen für 1500.-euroOder im Tausch gegen einen Breitreifen komplettradsatzder noch in einem einigermasen guten zustand istfür 1000.- euro (inkl.Montage) Werner MohrhardTel. 0171 - 55 55 3 55Mail: wm@smart-ontour.com -----------------www.smart-ontour.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 02.05.2004 um 15:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 2. Mai 2004 Der komplette Satz mit Bereifung kostet bei mir im SC 1.300 EUR. Das ist gerne per Anruf nachvollziehbar: 0341-453605-21 (Herr Jurgeleit, SC Leipzig/Halle). Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vwchaos Geschrieben am 2. Mai 2004 ....................... na die bilder sind aber vom Widestar Umbau mit 16" Zoll vorne und 8x17 hinten !!! ................ so sieht er eigentlich aus : ............. wie ich finde doch ein Unterschied :o :-D ;-) ................... 1500,- € sind allerdings wirklich ein wenig viel !!!! ich denke 1000,- € ohne andere Felgen sind wohl realistisch !! MfG Jens Wer später bremst bleibt länger schnell ;-) MfG Jens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 2. Mai 2004 1300.-euro Ja klar ohne Reifen !:lol: :lol: :lol: Die Mono 4 bekommst du für 1300.- ! Lerne erstmal die Römischen Zahlen bevordu meine Angaben in Frage Stellst ! IV = Nr. 4V = Nr. 5VI = Nr. 6 Zum Vergleich :Hir ein Orginal auszug der fortwo Preißliste 2004 ! (Brabus Zubehör) Links Die Peiße sind ohne Mehrwertssteuer und Rechts mit ! Gruß Werner ----------------- www.smart-ontour.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 02.05.2004 um 15:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 2. Mai 2004 "Lerne erstmal die Römischen Zahlen bevordu meine Angaben in Frage Stellst !" sind wir hier im Kindergarten?Ich kenne sehr wohl die römischen Zahlen. Außerdem stelle ich Deine Angaben nicht in Frage - ich habe nur eine Information gepostet. Es steht Dir frei mein SC anzurufen um den Preis verifizieren zu lassen.Es sind die 6, sie sind mit Reifen!Sie kosten exakt 1300 EUR!(von mir aus ein Hauspreis, aber ich habe ja nie anderes behauptet) ...und während ich zur Sicherheit nochmal die römischen Zahlen wiederhole, lernst Du vielleicht nettere Umgangsformen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 02.05.2004 um 16:59 Uhr ] Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 2. Mai 2004 Aber nicht die Angegebene Felgen und Reifen Größe ! Es gibt als billigste mono6 lösung nur die 175er rund um auf 15 zoll ! sorry wenn ich dich angegiffen haben sollte aber bei sowas platzt mir der gragen ! Siehe die Preisliste diese Preiße sind Fakt !100% ! Klär das noch mal am Montag mit deinem SC !Der hat sich 100& geirrt !Habe heute extra einen Verkäufer vom SC Angerufen der hat mir meine Angaben bestätigt und gefragt wer der scherzkes im Forum ist. Happy Weekend noch . . . Gruß Werner----------------- www.smart-ontour.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 2. Mai 2004 gutgut - ist echt kein Streit wert. ABer das SC L/H hat nen Hauspreis für die 6er mit Bereifung für 1300 EUR. Habe hier diverse Preise und Rechercheergebnisse liegen...da aktuelles Thema: [ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 03.05.2004 um 11:05 Uhr ] Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 2. Mai 2004 Kann gut sein, mit dem Hauspreis! Habe damals (2002) die Monoblock IV inkl. Bereifung, den Brabus Frontspoiler, Brabus-Federn, Brabus Flaps vorne und hinten und Brabus Tank-Dekor für insges. unter 1.500 € gekauft! :-D :-D :-D ...und die Montage und Eintragung von Flaps und Felgen haben sie bei der Neuwagenabholung noch gratis mitgemacht! Ehrlich gesagt kenne ich auch bisher keinen, der wirklich den Prospektpreis für die Felgen bezahlt hat! Offiziell sollten die Monoblock IV damals auch noch weit (!!) über 2.000 € kosten. Der Preis meines Brabuspakets hätte normalerweise deutlich über 3.000 € plus Montage/Eintragung gelegen. GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 3. Mai 2004 Wie wäre es, du lässt dir das Angebot für 1300 mal schriftlich geben, dann kannst du es hier posten und ihr könnt euch die Diskutiererei sparen. Ich kann das auch nicht ganz glauben. 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 3. Mai 2004 Wozu der Aufwand? Die Telefonnummer steht doch dabei! Ruft doch einfach an! GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 3. Mai 2004 Okay - ich habe selber (nochmal) angerufen: FelgenBrabus Monoblock 6 16 Zoll Bereifung: Yokohama 205 irgendwas R16 hintenYokohama 175 irgendwas R16 vorne der Preis unverändert 1.300 EUR brutto gerne zu erwerben im SC L/H Telefon:Herr Jurgeleit (mein fav. Verkäufer) 0341-45360521 Sie wären ja auch schon längst meine, wenn sie nicht so waschstrassenfeindliche, dünne Speichen hätten... PS: und jetzt fangt mir nicht an mit "jaaa mit den Reifen" die Y. sind nicht billig PPS: was für Reifen sind denen auf Deinem Angebot? [ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 03.05.2004 um 11:14 Uhr ] Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 3. Mai 2004 jungs, ich finde das angebot von werner auch mitdem eintausch von alufelgen ok!! es wird immer eine angebot geben das bessersein kann, siehe die 1300,- vom SC, die vielleicht subventioniert werden :-? bleibt dabei doch aber sachlich, und nervt euch nicht gegenseitig an. dir werner wünsch ich eine erfolgreiche aktion. PS:(was soll denn der brabus für räder bekommen :-? :-? ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 3. Mai 2004 Habt ihr euch schon mal wegen nem Gutachten dazu erkundigt? Auf was man die eingetragen bekommt...? 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 3. Mai 2004 zu meinen alten Brabus (siehe Bild in meinem Posting weiter oben)hatte ich eine ABE und ein "Papier" vom TÜV.Jedenfalls keinen Eintrag im Schein. Genaueres kann ich nicht mehr sagen, da er samt Rädern und Papieren verkauft ist. Jedenfalls wurde der "Papierkrieg" vom SC erledigt.Das hat hier den TÜV quasi im Haus :-D Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 4. Mai 2004 Möchte gerne die Brabus Mono 5 auf meinensmart machen weil die mir so gut gefallen. Die Mono 6 Möchte ich daher verkaufen ummeine anderen unkosten wie Überführung, Motage und Zulassung bezahlen zu können. (Möchte daher nix großartig an den Rädern verdienen) Wie gesagt mein Angebot Steht !Wer Intresse hat Ruft mich bitte an 0171-5555355 bin die ganze woche unterwegs.Aber immer Erreichbar. Gruß Werner----------------- www.smart-ontour.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen