SmartyJana Geschrieben am 2. Mai 2004 Hallo an alle! Soooo da ich (bzw. kev in meinem geb-beitrag) für etwas verwirrung gesorgt hab stell ich euch jetzt offiziell unseren NEUEN TWEETY vor :-D Hier ist er: Ja ich weiß sieht aus wie der alte :roll: :-D das war auch beabsichtigt, da ich mich nur seeeehr schwer von tweety1 trennen konnte *träneverdrück*Ist ein 2004er pulse mit 61 PS und "fastkomplettausstattung" ;-) der comfort ist sagenhaft :roll: nicht zu vergleichen mit allem was vorher war. naja und über tempomat und lenkradschaltung muß ich ja nix sagen :-D:-D:-D selbst die servolenkung ist wirklich praktisch und bequem, auch wenn ich dachte das man sowas im smart eh net braucht. :roll: naja also wie gesagt TWEETY lebt weiter :-D hoffe ich hab euch jetzt alle aufgeklärt ;-) also übers auto mein ich *g* LG JAna----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 2. Mai 2004 herzlichen glückwunsch jana,einen sehr hübschen tweety2 hast du da !! :-Dich muss leider noch ein bissl warten ! :roll:-----------------grüsse fränkySkype username: frank-me Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 2. Mai 2004 Hallo Jana!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Smart. Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie und fehlerfreie Fahrt. Viele liebe Grüße aus Herne, Christian :) -----------------Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 2. Mai 2004 schick... :-D ;-) -----------------Copyright © 2004 by Torti. ...wer schreibfehler findet darf sie behalten...Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 2. Mai 2004 Quote:schick... wohin? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. Mai 2004 auch noch mal einen herzlichen glühstrumpf! :-Dvor allem deine faszination in sachen servolenkung war echt witzig, auch wenn karin eingeklemmt zwischen tweety und kenny nicht so glücklich schaute... :o ;-) noch mal sorry wegen dem vorgegriffenen bildchen, aber ich konnte nicht wiederstehen. :-Pauch ein gaaaaaaaanz dickes megasorry das wir am samstag nicht da waren. :(wir haben am freitag den smurf-anhänger in trueblue lackiert und dabei gemerkt, das zwei dosen nicht reichen und mussten noch eine dritte + zwei dosen klarlack kaufen. das riss schon wieder ein 30-euro-loch in den geldbeutel, der eh schon so nach dem wochenende in sinsheim "gebeutelt" ist. :cry: -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 3. Mai 2004 konnte deine neu kugel ja schon am samstagbewundern.ich wünsche dir unddeinem dave allzeit knitterfreie fahrt. :) :) dieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 3. Mai 2004 Quote:Am 02.05.2004 um 22:40 Uhr hat Udo_B geschrieben:Quote:schick... wohin? :lol: zu mir natürlich, wohin sonst. Mache mir auch gerade nen Kopf über nen neuen bzw. andern Smart. Deshalb soll sie mir den Schicken. ;-) -----------------Copyright © 2004 by Torti. ...wer schreibfehler findet darf sie behalten...Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan-Tau Geschrieben am 3. Mai 2004 hallo und auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen derzeitigen bei Ablauf des Leasings gegen einen neuen zu tauschen. Ich bin derzeit an sich sehr zufrieden, allerdings höre ich aus dem Startpost heraus, dass die neuen Modelle doch fahrwerksmäßig einiges komfortabler sind. Was meint ihr, lohnt sich der Wechsel, und wenn ja, welche Sonderausstattung ist empfehlenswert (Servo?) Gruß Pan-Tau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 3. Mai 2004 Quote:Am 03.05.2004 um 09:26 Uhr hat Pan-Tau geschrieben:hallo und auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen derzeitigen bei Ablauf des Leasings gegen einen neuen zu tauschen. Ich bin derzeit an sich sehr zufrieden, allerdings höre ich aus dem Startpost heraus, dass die neuen Modelle doch fahrwerksmäßig einiges komfortabler sind. Was meint ihr, lohnt sich der Wechsel, und wenn ja, welche Sonderausstattung ist empfehlenswert (Servo?) Nimm nen neuen! Mit der Erfahrung aus nun 4 Smart in der Familie (99er Coupe, 01er Coupe, 01er Cabrio und 04er Cabrio) kann man sagen - JEDES Modelljahr ist besser als das alte - und zwar deutlich!Wer einen 99er im Vergleich zu einem 04er fährt der würde WETTEN eingehen, dass er nicht in einem Smart sitzt, so gravierend sind die Unterschiede... Üüüühh!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 And damn proud member of Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaskasten Geschrieben am 3. Mai 2004 Na dann gute Fahrt und immer genug Öl im Motor :-D -----------------Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* original Glaskasten Eure Impertinenz König Bernd I. Traumfrau gesucht und gefunden ... Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M@rc Geschrieben am 3. Mai 2004 Also in der Kombination sieht dieses Keramikgrün ausnahmsweise mal nicht Sch.....lecht aus !! SmartWiki - die grosse Smart-FAQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Mai 2004 *neidischbin* :-D Ich will auch einen 04er... :) Ich wünsch Dir viele weitere spassige und sichere Kilometer in Deiner neue Kugel!! :) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dio Geschrieben am 3. Mai 2004 Wieviel hat der denn gekostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Mai 2004 ich glaub das willst du net wirklich wissen :roll: :roll: :roll: @rest: DANKE ! :-D@torti: nee der bleibt bei mir. :-P und wer mit dem gedanken spiel nen neuen zu kaufen. MACHT ES! es ist der hammer :):-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 3. Mai 2004 der sieht ja sooooooooooooooo süüüs aus!!so ein will ich auch :cry: ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 3. Mai 2004 Läßt du mich bei Gelegenheit mal fahren? Nur ganz kurz?? *engelsaugenaufschlag* ;-)Mein 99er Coupe muss dann wohl auch bald mal dran glauben *seufz* :(----------------- LG Tein Tippel :-D UNWESENTLICH :-D LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Mai 2004 mhmmmm das muß ich mir nochmal überlegen :roll: ;-) :-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tonidalli Geschrieben am 7. Mai 2004 sehr schick, auch wenns jetzt zum 35 mal gesagt wird, aber damit mein knallroter passion coupe nicht eifersüchtig wird:"Du bist meine Nr1 !" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 7. Mai 2004 :lol: :lol: :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 23. Mai 2004 sooooooo jetzt ist tweety wieder fast wie alter tweety :-D:-D:-D:-D:-D und hier *stolzbin* :-D:-D:-D:-D Danke schatz*keingedichtdeswegenschreib* ;-)----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webzombie Geschrieben am 23. Mai 2004 Gratuliere sehr schönes Cabrio und auch noch DM Fan ;-) Und auch der Tweety ist sehr süss :roll: P.S. Danke das Du kein Gedicht schreibst........ :lol: :lol: ;-) -----------------Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain)-----------------MfG Webzombie Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XANDROS Geschrieben am 23. Mai 2004 Bin ich ungebildet? Was ist DM? GrussVolker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 23. Mai 2004 hab versucht schlecht zu reimen hat aber net funktioniert ;-) :lol: :-D DM halloooo :o kuck doch mal auf die heckscheibe :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 23. Mai 2004 Danke Schatz, dass du kein schlecht geschriebenes "Gedicht" für mich geklaut hast .. sonst hätt ich mir ernsthafte Gedanken über unsere Beziehung machen müssen. Schahatz..du weiss schon warum ;-) Üüüühh!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 And damn proud member of Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen