Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tostone

Service im SC

Empfohlene Beiträge

Tach auch

Naja, witzig ist es eigentlich nicht wirklich, aber trotzdem regt es einem zum Nachdenken an.

Ich habe mein Kügelchen in das SC gebracht für den Service. Und da die Scheibenwasserflüssigkeiten immer sooooo mega teuer sind habe ich die schon selbst bis zum Anschlag aufgefüllt (natürlich kurz vor dem Service). Gut, als ich den Smart wieder holen wollte, bezahlte ich noch schnell die Rechnung, aber... *staun* die haben mir 2,5 Liter Wasser verrechnet. Gibt's doch net!!! Wurde aber sofort korrigiert... Naja was haben die wohl sonst noch auf der Rechnung, was nicht ausgeführt wurde???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüsse

Tostone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Bis jetzt habe ich noch keine Inspektion bei meinem Smart gemacht aber Ende Mai ist die erste fällig. Dann werde ich auch mal das Wasser auffüllen und schauen ob was berechnet wird. Bis jetzt bin ich mit dem Service (Beratung, Kauf, Auslieferung, Ölwechsel und Reifenwechsel incl. Wäsche) in meinem SC sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so!

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ansonsten muss ich auch sagen, dass der Service und die Beratung TOP ist. Der Service wurde sonst super ausgeführt! Auto blitzblank gewaschen und innen auch gereinigt.

Grüsse

Tostone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag