Schatzi23 Geschrieben am 3. Mai 2004 Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal 'ne Frage zu einem bunten Smart. Theoretisch könnte ich doch meinen Smart sehr farbenfroh gestalten, wenn ich die Panels in unterschiedlichen Farben montiere. Wie sieht das den praktisch aus? Muss ich da was eintragen lassen, weil ja im Fahrzeugschein eine bestimmte Farbe drinnen steht!Ich finde nämlich mein MadRed mittlerweile ziemlich langweilig und würde gern blau mit einbauen. Geht das?Thanx. Dat Schatzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Mai 2004 also ich denke nicht. kenne jedenfalls keinen der das schonmal gemacht hat nach farbtausch.-----------------...Laubenküken's greeting...smarts-united Stammtisch OWL...und allzeit gute fahrt!!.. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 3. Mai 2004 es gab mal in münchen ein Sondermodell...hatte damals acht verschiedene Farben..ging auch----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Mai 2004 ich denke schon das das geht. warum net sind doch alles smartpanels (außer cabrio) und ob die nun blau grün oder sonstwie sind is doch egal... :-P----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 3. Mai 2004 Alles machbar. Eingetragen werden muß auch nichts. Man könnte den smart dann ja in Anlehnung an den Polo "Harlekin" nennen :lol:----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 3. Mai 2004 Hallo aus Köln! @SmartyJana Du hast ja einen schicken Smart, aber Deine Augen man-o-man sind SupiSchön! Das musste ich einfach mal loswerden. Peter :roll: ----------------- Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Mai 2004 :o :o :o peter :o :o :o ;-) :roll: :-D dankeschööön :roll: *stammel* :roll: ;-) :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 3. Mai 2004 Also Farben eintragen lassen muss man nicht. Hab auch schon einige Smarts mit verschiedenen Panels rumfahren sehen.Und ich selber hab laut Fahrzeugschein einen weißen Smart mit weißem Tridion, weil man auf der Zulassungsstelle mit Aqua-Orange leicht überfordert war :roll:Die eingetragene Farbe ist nur wichtig, falls Du ein "richtiges" Blech-Auto hast, welches Dir geklaut wird, wenn der Dieb es umlackiert (zur Identifizierung). Beim Smart ist das wurscht, denn wenn ein potentieller Dieb die Panels einfach wechselt, is eh nix mehr mit Farbe nachweisen. :) -----------------!!! Brot On Board !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 3. Mai 2004 @Peter: Du solltest diese Augen erst mal in ECHT sehen *lechzsabber* Und erst recht wenn dann noch das zuckersüße Lächeln hinzukommt :-D:-D:-D:-D Üüüühh!!!Matze -----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 And damn proud member of [ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 03.05.2004 um 23:04 Uhr ] Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-DREAMSMART Geschrieben am 4. Mai 2004 Hey, Wenn Du einfach die panels Tauscht,dann ist es keine Bauartliche Veränderung des Fahrzeugs!Es ändert sich ja nichts,von wegen verbreiterungen etc.Du darfst dein Auto ja auch vollkleben,ohne das jemand meckert. So denn,viel Spaß beim Wechsel,Dann heißt es...."viele,viele Bunte Smartis..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-DREAMSMART Geschrieben am 4. Mai 2004 Siehe auch hier: Bunter Smarti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 4. Mai 2004 das sieht ja gooooooooooooooil aus!!! der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 4. Mai 2004 Meine Augen! Meine Augen! Ich bin blind!Uff - der absolute Farb-Overkill. Aber so fällt man wenigstens auf. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 5. Mai 2004 erinnert mich an die werbung für harrspray! studioline oder so ähnlich *lol-----------------------------------------------Sing*,,Let The Sunshine"-------------------------The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------- vom Smart CDI Coupe zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen