Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathe

Ich hab eine Henne platt gefahren!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 04.05.2004 um 12:50 Uhr hat Sheriff geschrieben:

:-D

Ameisen??? Wie tief liegt dein Smart?!?

Oder sind die vor deinem Smart hochgesprungen?

:-D :-D :-D

Gruß

Mark

Nee, kein tiefergelegten smart. Aber meiner fährt immer noch mit Gummikontakt auf der Straße. Da passt keine Ameise dazwischen. Kann Dein smart schweben??? :lol:

-----------------

smartegruesse.jpg

Coolsmarting.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2004 um 17:02 Uhr hat Gery geschrieben:
(...) Und meinen Nachbar hätte ich beinahe mal überfahren, der meinte noch mal schnell mit der Mülltonne über die Straße zu huschen.

Beinahe überfahren tu ich öfter...

Allein schon die Leute die dich sehen, auf die Strasse springen und dann ihren Arsch nicht über die Strasse bekommen :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.05.2004 um 17:06 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2004 um 17:05 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:

Am 04.05.2004 um 17:02 Uhr hat Gery geschrieben:

(...) Und meinen Nachbar hätte ich beinahe mal überfahren, der meinte noch mal schnell mit der Mülltonne über die Straße zu huschen.

Beinahe überfahren tu ich öfter...

Allein schon die Leute die dich sehen, auf die Strasse springen und dann ihren Arsch nicht über die Strasse bekommen :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.05.2004 um 17:06 Uhr ]

Und die blöden Radfahrer die in zweier Reihen neben einem Radweg auf der Straße fahren :-x

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hab ich einen Alptraum, darin trete ich vor das Gericht aller Gerichte und der Richter ist ne Katze oder nen Hase :(, grauenvoll :).

Außer einer Katze, zwei Hasen waren da noch nen halbes dutzend Feldmäusen und nicht gezählte Fröschen.

Angefahren hab ich nur einen smartfahrer, und ich hoffe der nimmt mir es nicht mehr Übel :).

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2004 um 09:26 Uhr hat MadMike geschrieben:
Was soll ich erst sagen? Hab gestern das letzte Einhorn plattgefahren! :cry:

:o :o also egal wie oft ich den film schaue ich kann keinen smart entdecken :o ob die uns da was verheimlichen wollen? :o

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2004 um 17:39 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Manchmal hab ich einen Alptraum, ...

Guckst du hier: Traumdeutung :o

Ich merk schon, diesmal hab ich einen interessanten Thread eröffnet :-D

smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DarkSoul: "auf einem Frosch gebremst"... ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol:

Ich hatte mal einen Fasan köpfüber im Kühler stecken. Ach ja und einen Traktor hatte ich auch mal überfahren... war glaub ich Maßstab 1:40! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin stand mal im Toten Winkeln und ich hatte die Tür auf, hatte gedacht de wäre weg. Naja war se dann doch nicht so direkt.

Ergebnis: Eine schöne Beule am Kopf

Grüße

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=200583&quality=80&maxpixel=800&identifier=b0cea1b228einzelbild.php?id=200584&quality=80&maxpixel=800&identifier=41e6d70fdeeinzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

reggae.gif

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2004 um 17:39 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Manchmal hab ich einen Alptraum, darin trete ich vor das Gericht aller Gerichte und der Richter ist ne Katze oder nen Hase :(, grauenvoll :).

Außer einer Katze, zwei Hasen waren da noch nen halbes dutzend Feldmäusen und nicht gezählte Fröschen.

Angefahren hab ich nur einen smartfahrer, und ich hoffe der nimmt mir es nicht mehr Übel :).

-----------------
byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

man könnte hier jetzt auch ein Witz über Österreicher machen, aber das verkneif ich mir lieber :lol:

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar keine Henne :lol: - aber vor lauter Freude über ihren neuen Tweety 2 mit der neuen Servolenkung hat mich unsre liebe JANA beim Rückwärtsfahren zwischen Tweety und Kenny zusammengequetscht, sodas gleich die Panels nachgegeben haben ;-)

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

spritmonitor.de

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.05.2004 um 07:50 Uhr hat Schlumpfine geschrieben:
... vor lauter Freude über ihren neuen Tweety 2 mit der neuen Servolenkung hat mich unsre liebe JANA beim Rückwärtsfahren zwischen Tweety und Kenny zusammengequetscht, sodas gleich die Panels nachgegeben haben.

Na Gottseidank dämpft so ein Bein ja gut ab, sonst wären die Panels womöglich noch verkratzt worden! :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich hab noch nichts plat gefahren, und hoffe es wird ewig so bleiben... schon bei einer feldmaus hätte ich sonst sicher schon ein sehr schlechtes gewissen :roll:

kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ameisenkiller! :-D

Also, ich habe mal bei knappen 100 auf der Autbahn cool mal vor mich geschaut als auf einmal irgendein mittelgroßer Vogel auf der Fahrbahn steht und blöd herumgafft. :o

Nicht mal reagieren habe ich können *BOOOOIIIINGGGGG* und hinterm Smart eine Wolke an Federn. Das Geräusch dazu war sehr komisch. :(

Also fahre ich zum nächsten Parkplatz und besser gehts gar nicht (auch für den PECH-Vogel): Das Kennzeichen ist in der zerbröselten Halterung wie ein U gebogen und ein minimaler Spalt im Panel hinter dem Kennzeichen ist zu sehen. Sonst nichts. *UFF*, Glück gehabt. Dafür habe ich eine satte 1/2 Stunde das Kennzeichen mit dem Gummihammer behandeln müssen.

Euer Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2004 um 11:08 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Ansonsten kann ich noch gewälzen Hasen anbieten. Meistens gehts da gut und am Auto bleibt alles heil. Kommt immer drauf an wie tief die Schürze geht

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... :roll: :o

Äh also... Wie ihr seht hab ich HaseII noch nicht erwischt :) Und alle anderen ... öhm die wollten das eben nich anders.

Genau so wie Bambi eben. Das wärs beinah auch gewesen. Hat es sich aber noch rechtzeitig überlegt :roll: ... besser so :roll:

Mein armes Auto...

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal mit einem Passat eine Taube die auf der linken Spur der Autobahn Platz genommen hat, bei 180 erwischt. Als ich in den Rückspiegel blickte sah es so aus, als ob jemand ein Kissen aufgeschnitten hätte und bei dem Tempo aus dem Auto geworfen hätte. Ich kann der Taube nur zu gute halten, dass sie sicherlich nix davon gespürt hat. Das ging alles sooo schnell!!!

Take care of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer froh sein wen es hinter einem nach einer Kissenexplosion aussieht.

Mein Vater hat mit seinem Benz einen Spatz eingefangen. Ging durch den Kühlergrill, ist dahinter leicht abgebogen um dann im Zuluftschlauch der Klima einzuschlagen.

Da diese Schlauch recht weich ist und das Loch das ein Spatz macht auch nicht groß ist hat sich dieses danach wieder geschlossen und war kaum noch zu sehen.

Nach zwei Tagen hat es ziemlich undgut gerochen. Nach weiteren zwei Tagen suchen hat die DB Niederlassung die Überreste des Spatzes der Bestattung übergeben :).

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin doch etwas irritiert, daß man sich immer

nur Sorgen um sein Auto macht und nicht

um das Lebewesen, das man gerade platt

gefahren hat ...

Bin neu hier und mach mich jetzt bestimmt

gleich unbeliebt, aber für sowas hab ich

0 Verständnis.

Kann immer mal vorkommen, daß einem was

vors Auto läuft, aber vielleicht sollte man

dann doch erstmal an das Tier denken,

bevor man anfängt, die Beulen am Auto

zu zählen :(

LG

die Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2004 um 11:30 Uhr hat planlosde geschrieben:
Hi,

bin doch etwas irritiert, daß man sich immer

nur Sorgen um sein Auto macht und nicht

um das Lebewesen, das man gerade platt

gefahren hat ...

Hei Steffi... erstmal wilkommen! :)

Dein Kommentar hat volle Berechtigung und in Wahrheit stimme ich Dir zu.

Nur zieht ein Auto-Forum viele Menschen an, die eben mehr als eine "Zweckgerät"-Beziehung zum Auto haben als der normale Bürger. Deshalb kann man es kaum wem hier vorwerfen. Anders wärs in einem Tierliebe Forum. :)

Desweiteren spüren Gott sei Dank diese überfahrenen Tiere sowieso nur ganz kurzen Schmerz und das wars dann. Irgendwo muß man eben die Grenze ziehen, wem man nachweint und wem nicht. Stell Dir mal vor, wir würden an jede Fliege an der Fensterscheibe denken... :lol:

Bleib cool!

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen Marder

nen Spatz, der sich aus ner plattgefahreren Taube auf der Straße Federn als Nistmaterial rauspickte

ne Elster

und das wars glaub ich...

Viele Grüße

sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...fügt noch die Katze von gestern zu meiner Liste hinzu :-D :roll:

Zum Glück alles heil geblieben. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.05.2004 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffi:

Die Katze die ich erwischt hatte hab ich noch zum Tierarzt geracht. Leider gingen auf der Fahrt ein Leben nach dem anderen hinüber und der Tierarzt konnte nur noch feststellen das keins mehr übrig blieb.

Kannst mir glauben, mir ging das doch ein wenig an die Nieren.

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2004 um 12:51 Uhr hat RPGamer geschrieben:
...fügt noch die Katze von gestern zu meiner Liste hinzu :-D

Komm du mal in den Katzenhimmel, Schurke! :evil: