Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oli-dreier

zuallererst...

Empfohlene Beiträge

bin ich froh so ein forum gefunden zu haben...

ich find es aber recht unübersichtlich*nichbösesein*

aber ich bin auch sehr verwöhnt durch die mit abstand beste seite die ich kenne, was autoforen anbelangt: www.e30.de

da ich selbst einen solchen wagen hab/bald hatte war es perfekt, was mir besonders gefallen hat, waren die Fotostorys!

und auch die Foren waren etwas besser organisiert... nicht für jedes thema eins sondern drei oder vier ... es kommt doch mehr bei rum- wenn mehr leute die postings lesen... dann gibts doch auch eher hilfe bei problemen,oder?

schaut doch einfach mal auf die seite- kontaktiert vieleicht auch mal den tino-trümmer- der hat sich da richtig mühe gegeben und es ist die einzige BMW-seite die von BMW sogar offiziel gelobt wurde...

ciao oli-dreier

mal sehen, was mich endlich überzeugen kann???

Ich hab Angst vor\'m smart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D an der verbesserung wird schon gearbeitet ;-) :-D

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man gewöhnt sich an alles (bis auf "alle aktiven Beiträge von heute...." nach 24:00h)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das mit den letzten Beiträgen muß wirklich geändert werden.

Aber zum Ur-Posting:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier etwas Werbung gemacht werden soll. Komisch nicht? 8-)

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung für nen E30-Forum im Smart-Forum? Ich denke das macht wenig Sinn.

Aber ich habe mir die Seite mal angesehen und finde sie ehrlich gesagt nicht sonderlich ansprechend. Weder vom Design noch von der Bedienung. Und solche Foren(-software) wie auf der E30-Seite finde ich ehrlich gesagt grottenschlecht und zum "rückwärtsessen". Die sind dermaßen unübersichtlich... Hier werden ja jetzt schon bestimmte Fragen schon fast jeden Tag gestellt weil die Leute nicht suchen können/wollen und ein solches Forum ohne gescheite Unterkategorien unterstützt sowas IMHO nur noch mehr! :(

Das Design hier im Forum finde ich auch nicht unbedngt so umwerfend (vor allem die Farben :-D ), aber das ist Geschmackssache. Wer nicht ganz dumm ist findet hier auch alles was er sucht (sofern vorhanden) und das Forum reicht aus. Es gibt bessere Forensoft mit viel besseren und sinnvollen Funktionen als die hier verwendete, aber angeblich wird ja schon an einer Überarbeitung gebastelt... :)

Also abwarten und überraschen lassen! :)

-----------------

Smart (ist bestellt): spritmonitor.de Diesel

Astra: spritmonitor.de Super

VW-Caddy (Dienstwagen): spritmonitor.de Super

(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!)

Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuh - nee! Hab mir das Forum mal angesehen - das kannte ich schon von einer anderen Site her, deren Studium ich schließlich entnervt aufgegeben habe. Furchtbar! Extrem unübersichtlich. Da ist das Smart-Forum viel besser!

Na ja, bis auf die Tatsache, dass einem die "Beiträge seit dem letzten Besuch" nicht viel nutzen, wenn man auf zwei verschiedenen Rechnern (Zuhause - Büro) einloggt. Besser wäre ein Klappmenü mit einstellbarer (stündlicher) Zeitwahl statt der "ab null Uhr"-Anzeige.

-----------------

Fly, Dragonsmart - FLY!

Dragonsmart_Sig.jpg

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir die neue Version vom Smart-Forum anschaue und mit der alten hier vergleiche bin ich trotz der vielen neuen Funktionen fürs alte.

Hat auch Gründe. Aber hier gehören die nicht hin :roll:

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [me»mysmart.tk]

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goyko: *winkmitdemzaunpfahl* also ne andere farbe als dieses 70ergardinenorange wäre echt nicht schlecht.es ist irgendwie--häßlich. :oops: wenn dann wenigstens nen schönes rot.*nörgel** bitte überlegt das mal!! :)

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 04.05.2004 um 22:37 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin für ein Silber/Trueblue ;-)

Das würde sogar zu smart passen.

Zumind. in richtung Silber... :roll:

Aber auf mich hört ja keiner.

Oder zumind. so wie es hier ist *g*

Aber irgendwie wird das hier Offtopic... und obs je gelesen wird :roll:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die kombi auch schon. blau oder silber is schon schön.wobei silber allein auch nicht gut aussieht weil es so grau wirkt. aber mit blau wäre das klasse...

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag