wiesdi Geschrieben am 3. Mai 2004 Hat jemand eine Idee, ob und wie ich eine Beule im Heckfenster raus bekomme? Ist mit dummerweise beim Transport mehrerer Getränkekisten, die von innen gegen die Scheibe gedrückt haben, passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GLPaul Geschrieben am 4. Mai 2004 Ja hallo erst Mal... hmm, ja, Idee schon, aber mit Vorsicht zu geniessen. Ich würde - ausser ein paar Tage warten, ob sich die Beule von selbst etwas zurückbildet - zur Anwendung von Warmluft (Fön) raten. Allerdings sind die Risiken wie Blindwerden der behandelten Stelle und Langzeitschäden durch die Materialveränderung beim Erwärmen nicht von der Hand zu weisen. Mehr weiß ich leider nicht beizutragen. :-? -----------------Paul [ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 04.05.2004 um 08:11 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 04.05.2004 um 08:12 Uhr ] Harald Smart Brabus Cabrio 2007 Aktuell 85.000 Km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 4. Mai 2004 Da ich (leider) kein Cabrio mein eigen nenne, kann ich nur mit einer vielleicht undurchführbaren Idee aufwarten - andererseits; vielleicht klappt's ja auch: Verdeck samt Fenster ausbauen, Plastikscheibe auf einen flachen sauberen Untergrund legen und ein planes Gewicht obendrauf. Nach ein, zwei Tagen sollte sich die Beule zurückgebildet haben. Wie gesagt, hier spricht der Laie. Ich weiß nur, dass ich Verformungen so aus anderen Plastikmaterialien herausbekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 4. Mai 2004 auch nur ein unerprobter Vorschlag: -unter Heckklappe öffnen-innen und außen ein Brett auf die Beule-mit einer Schraubzwinge zusammenpressen-eine Weile (über nacht?) stehen lassen Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olimedia Geschrieben am 28. Mai 2004 hi,ich hatte auch eine eklige beule im heckfenster, ich hab garnix getan, jetzt ist sie weg 8-) oli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen