Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steste

Berlin: action driving 7.-9.5. mit Ortsänderung!

Empfohlene Beiträge

wie jedes Jahr gibt es wieder das Action Driving, ABER dieses Mal nicht in Steglitz, sondern ganz dicht am neuen BMW Palast ist Berlin Biesdorf (Nähe B1/B5 Richtung FrankfurtOder) Stadtbezirk Marzahn/Hellersdorf kurz nach Lichtenberg. Dort, wo das neue Einkaufszentrum ist. Navi: Weißenhöher Str. 108, 12683 Berlin

 

Zeiten

Fr + Sa 11-20 Uhr

So 10-18

 

Alle Fahrzeugtypen inkl. For2 & For4 vor Ort

 

Trifft man sich?

 

-----------------

steste = Steffen Steiner

auf@wiedermailen.de * http://steste.de

mp3 & GPS Navigation mit smart Radio & PDA mit PocketPC 2003

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen ob wir das schaffen.

Schön mit´m roadster rumkurven - das wär mal wieder was...

Hoffentlich regnet´s nicht :) :)

 

Anzeige_action_driving.jpg

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

LandBerlinHaftung.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.813
    • Beiträge insgesamt
      1.589.629
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.