thboegli Geschrieben am 6. Mai 2004 Habe spezielle Felgen 17" bestellt. Werde mal einige Bilder hier reinstellenGrüsschen aus switzerland Smarte Grüsse aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 7. Mai 2004 Gratuliere! Freue mich schon auf die Bildas.. :-D -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thboegli Geschrieben am 13. Mai 2004 Hier meine Felgen bzw Räder !Gruss Thom Smarte Grüsse aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 13. Mai 2004 WOW! Sieht cool aus! Kannst du mal ein Foto vom ganzen ForFour posten. Die Farbkombination sieht irgendwie arg genial aus!!!! :o GrußMichael----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 14. Mai 2004 da ist flame red oder? ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 14. Mai 2004 Nein, ich denke das ist Phat Red. Habe mal einen Flame Red auf einem LKW gesehen, der sah, soweit ich mich erinnere, anders aus.----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 14. Mai 2004 doch das ist flame red...phat red ist das gleiche wie beim f2 und sieht anders aus...is auch kein metallic...ich würde das flame red gerne mal mit titanfarbener tridion sehen :)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thboegli Geschrieben am 18. Mai 2004 Es ist Flamered und sieht mit Tridion schwarz und Titan Felge genial aus. Das Flamered sieht da im Internet etwas anders aus, ist Original etwas mehr rostfarbig. Smarte Grüsse aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 18. Mai 2004 ne sieht wirklich gut aus...kannst du mal ein paar bilder vom ganzen smart posten...würd mich mal interessieren wie die gesammtkomposition wirkt :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen