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polsi

einfüllschlauch für scheibenwachanlage defekt.

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Hallo alle im Forum.

Heute ist mir etwas ganz bescheuertes passiert.

Bin beim bohren mit dem Bohrfutter an den Scheibenwaschbehältereinfüllschlauch gekommen und habe mir daurch zwei kleine Löcher eingehandelt. Nun tropft die Sosse natürlich raus.

Kann man den Schlauch einzeln wechseln oder muß der ganze Behälter mit raus.

Wer hat das schon mal gemacht und hat dazu Tipps.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

mfG Polsi

 

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hi polsi,

 

was veranlasst dich den da vorn zu bohren :-?

 

wenn es im einfüllschlauch ist, sollte das

doch gar kein problem sein, 2 - 3 mal die

waschanlage betätigt und der füllstand steht

nicht mehr im schlauch sondern nur noch im

vollem behälter und dann tropft da auch nix

mehr!!.

 

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Habe meine neue Hupe(Kompressor) montiert.

Musste für einen POPniet ein Loch bohren zur Befestigung.

 

Dabei ist mir der Mist passiert.

Weißt Du ob man den Schlauch einzeln

wechseln kann? Hab ihn schon mit Isolierband umwickelt, doch stört mich das ganze trotzdem.

Polsi

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Wenn Du das Panel abmontierst siehst Du (wenn das bei Dir genauso aussieht wie bei mir), dass das ein Teil ist, also nix einzeln tauschen...

 

 


smarte diem et noctem...

 

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    • Hallo zusammen, da ich nun keine Lust mehr habe weiter Geld und Arbeit in den kleinen zu stecken würde ich ihn abgeben wollen. Smart 450 Passion, Silber, AC, 8Fach mit Alus die hinteren sind jeweils letztes Jahr erneuert worden , 155tkm, Kofferraumabdeckung. Motor läuft, Getriebe schaltet, vorne neue Bremsscheiben und Beläge. Drehzahlmesser und Uhr, Fremdradio   Probleme: -Kühlkreislauf müsste eigentlich ordentlich gereinigt werden, auch habe ich seit Vorgestern ein Leck im System. Motorraum unterhalb der Ansaugbrücke (Dichtung, Leitung, kA) spritzt es raus. Thermostat muss sicher auch erneuert werden. -TüV hat noch beanstandet, dass das Bremspedal zu viel Leerweg hätte (der Werkstattmann meinte allerdings, dass das völlig normal ist). Er wollte die Bremsflüssigkeit tauschen, dabei sind eine oder beide Leitungen vom Bremsflüssigkeitsbehälter abgeplatzt, hier müsste man Ersatz besorgen. -Weiter TüV: CO2 Gehalt zu hoch. 0,2 darf er und 0,5 hat er. Ist ein billig Endschalldämpfer verbaut der die Reinigung scheinbar nicht hinbekommt. -noch TüV: Scheinwerfer vergilbt, wie in einem anderen Beitrag beschrieben hab ich die bedampft und jetzt sehen sie wieder gut aus. Da hab ich noch 2 weitere Scheinwerfer bei eBay geschossen, die gibts natürlich dazu. Nochmal TüV: Motor Ölfeucht. Hab letzte Wo einen Ölwechsel gemacht und so UV Zeugs mit dazu gekippt. Mit dem Kühlmittelverlust konnte ich aber jetzt noch nicht feststellen wo da ein Leck ist. Ölverbrauch war allerdings nicht erkennbar zwischen den Ölwechseln. -AC ist zwar verbaut aber ohne Funktion, Drehzahl geht hoch aber keine Kühlung.   Bevor er zum türkischen Autoverwerter geht frag ich hier mal in der Runde.   Bei Interesse gibt es Bilder. Grüße Robert   P.s: Jetzt soll natürlich ein "neuer" her. 451 ohne MHD wenn es geht. In welchen Baujahren gab es die denn? Oder Kann man mhd auch kaufen? 5000 ist mein Budget, um die 60tkm. Vielen Dank!  
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