Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurzel

Verkaufe smart passion cdi cabrio

Empfohlene Beiträge

Muss meinen süßen verkaufen:

 

Smart Passion CDI Cabrio (Diesel ,Klima)

Daten: Erstzulassung 17.9.2002 Kilometerstand 30.600 KW/PS 30/41

Farbe: blau-metallic/ Tridion silber

Innen: bungee grey

Getriebeart: Tiptronic Gänge 6, umschaltbar auf Automatik

Schlüssel mit Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung und das elektrische Dach

Inspektion gerade gemacht (04/04), TÜV/ASU bis 09/05, Herstellergarantie bis 09/04.

Ausstattung: Antiblockiersystem (ABS) , Zentralverrieglung, elektrische Fensterheber, Fahrer und Beifahrerairbag, 2 Stufen -Klimaanlage, Elektronische Wegfahrsperre, Digitale Ganganzeige mit Schaltempfehlung, Restliteranzeige für Tankinhalt, Außentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Uhr, Sicherheitsgurte mit Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzung, Sicherheitsschalter zur Innenverriegelung, Beifahrersitzlehne horizontal klappbar

Sonderausstattung: Radio/ CD (Original Smart), Alufelgen, abschließbare Schublade unter dem Fahrersitz, Kofferraumabdeckung, Windschott, Velours Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck

Neupreis: ca. 18.000 Euro

Verkaufspreis: 10.900

Verenaolf@gmx.de

 


Viele Grüße Wurzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der angegebenen Ausstattung dürfte der Neupreis kaum über 16.000 Euro gelegen haben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Autobudget.de damaliger Neupreis um die 14300.- mit angegebener Ausstattung (das meiste ist beim Passion eh' Serie). Wie soll man ohne Leder, Sitzheizung und Navi auf 18000 kommen ?

Der Händler-Listen-VK läge bei etwa 11000.- incl. Gewährleistung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe ein Wahler Thermostat verbaut bei meinem CDI. Das funktioniert ohne Probleme schon Jahre, habe aber eben auch einen Restriktor  eingebaut. Das Teil hatte ich erst im Anschluß vom Thermostat verbaut, aber da hat es nicht gehalten und wurde in den Schlauch gedrückt. Jetzt habe ich es schon einige Jahre in dem schwarzen V-Stück eingebaut. Den alten ausgebauten Thermostat von meinem Smart habe ich  in heißem Wasser getestet und konnte keinen Defekt feststellen. Der Verschluss der kleinen Bohrung in der Membran mit dem Messinkügelchen funktioniert eben bei dem Geschüttel vom CDI Motor nich richtig. Da hilft nur mehr Druck mit dem Restriktor aufbauen. Hier im Forum sheht darüber ja auch viel vom Nutzer reinosmart. https://www.smart-forum.de/topic/129756-motortemperatur-thermostat/page/2/    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.