Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Oberpfälzer aufgepasst!

Empfohlene Beiträge

Also inspiriert vom Mörder-Gerät in Weiden (hallo Micha! :lol: ) ist mir eingefallen, dass am 19.Mai ja die Regensburger Dult anfängt. Und weil ja am 23.Mai Smartspatzn-Treffen ist, könntet ihr ja da alle hinkommen und wir gehn danach auf die Dult :-D

Irgendwelche Einwände? :-P

-----------------

signatur1.JPGsignatur2.jpgsignatur3.jpg
bernd_lauf.gifsmilie.php?smile_ID=1731...der Doppelbrot-Smart smilie.php?smile_ID=1731bernd_lauf.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flitzpiepe,

könntest du mir mal genauere Angaben zum 23. Mai machen. Was ist geboten, wo geht es hin? Vielleicht kommt ja auch mal ein Chamer Smart zum Treffen nach Regensburg. Wäre nett von dir.

Schiedermann

P.S. Auf der Dult war ich zwar gestern schon, sollte aber ein zweites mal auch kein Problem sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjeeee ich seh den Beitrag ja jetzt erst! :o

Falls Du es noch lesen solltest: wir treffen uns um 15 Uhr vorm Smartcenter Regensburg und fahren dann gemeinsam nach Bad Abbach, wo wir ein Wasserwerk oder so besichtigen :-D und danach tun wir evtl. Schifferlfahren auf der Dooonau :-D

Und je nachdem, ob jemand Bock hat, ich würd danach gerne auf die Dult fahren ;-)

Aber Achtung, die Osttangente (=Straße zum Center) is morgen bis 14 Uhr wegen des Marathons gesperrt, aber bis 15 Uhr sollte das ja zuende sein. Vielleicht magst Du ja mitlaufen vorher :-?:lol::roll:

Also vielleicht bis morgen ;-)

-----------------

signatur1.JPGsignatur2.jpgsignatur3.jpg
bernd_lauf.gifsmilie.php?smile_ID=1731...der Doppelbrot-Smart smilie.php?smile_ID=1731bernd_lauf.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag