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nils57

Becker Traffic Pro Highspeed

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin ein Newby und seit einer Woche Smartfahrer ( Pulse )

 

Hat jemand Erfahrung im Einbau von Navis ? Habe das Becker Traffic Pro Highspeed bei Ebay ersteigert und jetzt weiss ich nicht weiter........ :oops: :roll:

 

smarte Grüsse


Nils Herfeldt

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Einbau ganz normal wie Radio in den Schacht.Ein Kabel vom Pin 11 hinten am Tacho anschließen und am Navi anklemmen.

Nur musst Du das Geschwindigkeitssignal im Smart-Center freischalten lassen.

Das sollte dich höchstens was für die Kaffeekasse kosten.Bei uns war es sogar kostenlos.

Danach nur noch kalibrieren und Spaß haben.

 

Gruß

 

Martin

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killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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Hallo" ich habe das Smart navi selber eingebaut, das anschliessen des tachosignal ist ganz easy!(wenn man weiss wo :-D)

 

Du kann wie auch beim smart navi den empfänger unters panel montieren,und das kabel an der Lenksäule in den innen raum führen.

 

Ich werde das ganze (Tachosignal,empfänger) am we oder nächste woche ausbauen, weil ich einen neuen smart bekomme. Wenn du noch solange warten willst werde ich dieses mal bilder machen, Das ganze kommentieren und auf meine HP Stellen!

 

smarter gruß

 

Marco

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Sing*,,Let The Sunshine"

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The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

 

vom Smart CDI Coupe

F_seit_klein.jpg

 

zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R59_Default.jpg

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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HALLO ???

...schon mal auf das kennzeichen in den

benutzerdaten von nils geguckt ???

da steht was von M, wie München

...ich kann mir nicht vorstellen das die etwas

für umme/kaffeekasse machen - nicht im SC

münchen !!!

 

nils, frag doch bitte erstmal telefonisch beim

SC nach, was die fürs freischalten haben

wollen, bevor du bei den apothekenpreisen

im münchener smart-center nen herzkasper

bekommst ...

 

nochwas:

10 von 10 hausfrauen empfehlen das SC ingolstadt :-D:-D:-D

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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