Kevin_Lomax Geschrieben am 13. Mai 2004 tja - nachdem farbige threads zur zeit die mode zu sein scheinen, mach ich doch mal einen für eine der häufigsten farb-kombis auf: dem jackblack mit silberner tridion! ;-) obwohl ich ein fan von schwarz bin (schwarze klamotten, möbel, komödien ;-)), hab ich mich damals für die o.g. kombi entschieden. für mich war das von der optik her einen tick sportlicher, vor allem weil silberne und chrom-glänzende oberflächen mich irgendwie magisch anziehen. :roll: in der gallery auf unserer page sind auch verdächtig viele kugeln der leute in dieser kombi unterwegs, dicht gefolgt von den trueblue/silbernen und den ganz schwarzen. :-Düberzeugt euch selbst! ;-) also kenny macht dann mal den anfang hier... -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 13.05.2004 um 07:51 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart Geschrieben am 13. Mai 2004 ....ICH BIN DABEI ! hab auch so ein schönes Teil !!! edel, schwarz, silber, einfach schön !----------------- for2 nach 100Tkm ATM :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brabuspower Geschrieben am 13. Mai 2004 Ich schließ mich hier auch mal an.. schwarz und silber sieht nicht nur schön aus sondern ist auch pflegeleicht!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michaela Geschrieben am 13. Mai 2004 Aber am meisten gibts ja wohl "silberne"(hier im Rhein-Main-Gebiet jedenfalls)Alleine in der Nachbarschaft stehen schon 4. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal ein paar farbige Teile anbringen. Ist das teuer? Liebe GrüßeMichaela-----------------La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.(Simone Weil) La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 13. Mai 2004 Außen schwarz/silber, innen rot! Einfach ne geile Kombination... :-D Gruß, Christian :) -----------------Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 13. Mai 2004 Mist zu spät! Naja, "posthum" kann ich ihn hier ja nochmal präsentieren ;-) Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
conne Geschrieben am 13. Mai 2004 mein kleiner-inzwischen mit weißen seitenblinkern :-D ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 13. Mai 2004 Naja, dann wollen wir unsere Kugel doch nicht vorenthalten. Und wir würden den immer wieder in dieser Farbkombi kaufen. Die ist einfach nur schön. Martin In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Mai 2004 Mein kleiner schwarzer:----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 13. Mai 2004 ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beduine Geschrieben am 13. Mai 2004 I han o so ona! :-D :-D ciao, mad -----------------It's time to change your car...... into a Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen