Maggie_Simpson Geschrieben am 13. Mai 2004 jetzt fehlen doch nur noch die Blauen ;-) noch im alten TRUEBLUE und der schönen blauen Innenausstattung *schonmalnachheul* - mit Aluteilchen aufgemotzt :-D -----------------CU AllKarin die SmurfieneMitglied der...ICQ: 157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 13. Mai 2004 Hallöchen... Blau ist eher ein Zustand fürs Wochenende! ;-) Blaue Autos sind nicht so mein Ding aber deiner sieht innen echt schön aus. Gruß, Christian :) -----------------Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 13. Mai 2004 ich finde blau wunderschön...wollte ich auch erst habe. aber hat nicht geklappt. aber wenigstens habe ich innen blau. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Mai 2004 ich bin auch ehrlich blau :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Mai 2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 13.05.2004 um 14:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 13. Mai 2004 innen und aussen und manchmal auch ganz drinnen BLAU :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 13. Mai 2004 *michauchverewig* :) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 14. Mai 2004 auch will ..... -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 Mein Kleiner verbraucht gerade: active Member of: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 15. Mai 2004 Hier muss ich mal nachhaken: Gruß Lothar, der diesen Thread übersehen hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 15. Mai 2004 Nimmer ganz blau aber blaues Nordmeer dahinter, immerhin. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fortwo Geschrieben am 18. Mai 2004 My new love :-D -----------------+++ +++ +++ 2.000 km und einen Steinschlag später :(Fuss gebrochen und schwerer Hüftschaden Jetzt rennt er wieder :) +++ +++ +++ times are changing: for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451) fortwo aka schwoabaschmart smart&friends bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nimda Geschrieben am 18. Mai 2004 meiner is ja eigentlich jetzt gelb, möchte aber auch soooo gerne mal wieder bei den andren blauen sein ;-))) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen