kuechenloeffel Geschrieben am 13. Mai 2004 Hallo suche einen Heckklappenentriegelung Schalter hat vielleicht jemand einen übrig wäre super . grußkuechenloeffel :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 13. Mai 2004 geh zum conrad, hol einfach nen tippschalter fertisch...oder meinste den org.?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuechenloeffel Geschrieben am 13. Mai 2004 ja ich meinte den orginalen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuechenloeffel Geschrieben am 17. Mai 2004 suche den schalter dringend ich hoffe es hat noch jemand einen Danke :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 17. Mai 2004 Hm ich schätze den wirs so schnell niemand "übrig" haben - probier's doch mal bei einem Autorecycler. Gute Erfahrungen habe ich mit Manke in Frankfurt gemacht, die geben dir telefonisch zuverlässig Auskunft, welche Teile sie vorrätig haben. Gruß,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 17. Mai 2004 Wenn es dringend ist würd eich mal beim sC vorbeischauen. Zugegeben, ist ein wenig teuer, aber die haben die Dinger in der Regel auf Lager. -----------------byby vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen