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LGross

Tütenthread

Empfohlene Beiträge

Phu, es lebt *mitderhanddengestankwegwedel* :)

 

@Jana, BOOOOOOOOOOOOOOOOONG :-P

 

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byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

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JANA !! Wie gehst denn DUUUUU am ?? :lol: :-P :lol:

 


Byebye vom Mischungsmicha

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...hmmmm. Hamse mich jetzt vergessen hier??

 

Huhuuu? Niemand da?

 

*bongklau* *brokolireinbrösel* *anzünd* *gemütlichespfeifchenrauch*

 

 

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*reinstürmmitkaffetassenindehand* guuuuten moooorgen :-D *überleifdrüberwegsteigzumfensterrennundaufreißweilstickighierdrin* ;-) :-D:-D:-D

*leifmalkaffetasseunterdienasehaltdamitendlichauskomaaufwacht* :-D


userbar413669su2.gif

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uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *ausdemkomaaufwach* :-D

 

 


cu Leif

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...also Brokoli rauchen -> nixa gudda. Schädel.

 

*kaffetassegrapsch*


cu Leif

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hmmm. wie das jetzt passiert ist, weiß ich auch nicht......ich sollte vielleicht doch etwas vorsichtiger dosieren :-D

 

 

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*türaufreissreinrennundwartdasleifendlichdaisundtüterüberrückt* :-D

 

 


userbar413669su2.gif

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*tiiiefziehweilschonaufentzug* ;-)

 

irgendjemand vielleicht nen kaffee dazu?


userbar413669su2.gif

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*janamaleinedrogenberatunganbiet*

 

Wann wollen wir denn jetzt dreckig tanzen? :o :o :o DIE UHR TICKT! :o :o :o

 

;-) :-D :-D Dein Hasi


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

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üürx, wat'n Tach ..... darf ich auch mal ziehn?

 

...und der kalte Kaffee ist ächt läcker :roll:

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@Hase2: Gras ist doch keine Droge (glaub ich :roll: ) Ist alles bio. :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 01.06.2004 um 20:15 Uhr ]

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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