Smarty-Ben Geschrieben am 16. Mai 2004 Hi Smarties!Ich hab mir kürzlich nen etwa 25 cm langen Kratzer auf der Winschutzscheibe zugezogen. :cry: Nun frag ich mich, ob Carglass den Kratzer reparieren kann, und wie teuer das etwa wird. Habt ihr Ahnung mit sowas? :-? GreezTobi stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 16. Mai 2004 Also reparieren ist da nicht mehr. Das geht nur bei Löchern die noch gefüllt werden können und nicht im Sichtbereich des Fahrers sind.Das wir dich eine neue Scheibe kosten.Aber wenn Du eine Teilkasko hast zahlst du glaube ich nur 150€ Eigenanteil. Gruß Martin ----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty-Ben Geschrieben am 16. Mai 2004 Naja, das geht nach noch halbwegs. Ich werde mal demnächst zu ner CarGlass- Werkstatt fahren und mich genauestens informieren. Schon mal Vielen Dank, Kugler!CUTobi stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 16. Mai 2004 Quote:Am 16.05.2004 um 11:14 Uhr hat Kugler geschrieben:Also reparieren ist da nicht mehr. Das geht nur bei Löchern die noch gefüllt werden können und nicht im Sichtbereich des Fahrers sind.Das wir dich eine neue Scheibe kosten.Aber wenn Du eine Teilkasko hast zahlst du glaube ich nur 150€ Eigenanteil.Gruß Martin----------------- Also ich weiß ja nicht, wie das bei euren Versicherungen so ist, aber wer beim Smart eine Teilkasko MIT Selbstbeteiligung abschließt, ist doch wirklich selber schuld. Bei meiner Versicherung machte die Teilkasko-Differenz zwischen 150 Euro Selbstbeteiligung und NULL Selbstbeteiligung gerade mal 20 Euro im Jahr (!!!) aus. Und wer sich wegen 20 Euro ne Selbstbeteiligung antut - naja! ;-) mfg Tanja (die sich jetzt auch mal ne neue Scheibe holt vorm TÜV wegen Steinschlag im Sichtfeld :roll:) EDIT: Smarty-Ben, wieso musst Du Dich denn da informieren? Du wirst doch hoffentlich wissen, was Du für ne Versicherung hast oder? :-? Mit Carglass habe ich keine sehr guten Erfahrungen gemacht und da die Selbstbeteiligung ja überall gleich sein wird, würde ich an Deiner Stelle gleich in ein SC fahren. -----------------...der Doppelbrot-Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 16.05.2004 um 11:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 16. Mai 2004 die Smartstart Versicherung (IMHO die Günstigste für den Smart) gibts nicht ihne Selbstbehalt... Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 16. Mai 2004 Echt? Das is ja lächerlich....Smartstart ist für mich nicht die günstigste Versicherung, wenn ich von einem Familienmitglied die Prozente übernehmen kann :roll: Und die Smartstart läuft ja über die DA soweit ich weiß... glaube kaum, dass das Direkt-Versichern mehr kostet :roll:-----------------...der Doppelbrot-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen