Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Anke soll Harald Schmidt vertretten? lächerlich

Empfohlene Beiträge

also jetzt mal ehrlich, jetzt bekommt Anke Engelke ihre eigene late night show die genauso sein soll wie die von Haral Schmidt?

Die kann doch nie im Leben so politisch sein wie Harald Schmidt. Ich finde die ist viel zu lächerlich dafür um sowas zu machen und außerdem hat sie den Styl gar nicht wie Harald Schmidt.

also ne was die sich da haben wieder einfallen lassen....

da kann doch so ne Anke nicht mit den amerikanischen Vorbildern mithalten, wobei es Schmidt schon konnte.

*richtigdickeskopfschüttel*

engelke.jpg

Grüße

Euer

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=199438&quality=80&maxpixel=800&identifier=8df454b9a2einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anke hätte bei "Die Wochenshow" bleiben und lieber diese Rici spielen sollen!:-x

Ohne den Harald hätte ich die vierte Abitur-Prüfung in Deutsch nie geschafft! Da sich dieser Mensch auch mal mit diesen Reclam-Büchlein beschäftigte und passend zu einer Deutschstunde die Geschichte von König Ödipus auf seine Art und Weise in seiner Show präsentierte, fiel mir das Thema erheblich leichter! Danke Harald!:cry:

Gruß Lodda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's denn damit:

1. Show abwarten

2. Dann erst meckern (ggf.)

Von Vorverurteilungen halte ich nix. Wenn Anke Harald auch nicht wird ersetzen können, freue ich mich doch auf die Show. Mal sehen, wie sie sich schlägt.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch nicht jetzt Anke am Start mit Harald zu seiner besten Zeit vergleichen (wird aber leider jeder tun).

Wenn ich mich recht erinnere war Schmidt anfangs auch nicht wirklich so erfolgreich.

Also am besten reden wir in 5 Jahren nochmal drüber. :-D

Ich glaub auch nicht dass eine Anke Engelke einen Harald Schmidt ersetzen kann. Aber gehts darum?

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersetzen nicht, aber vielleicht muss sie das ja auch nicht. ;-)

ich mag anke - zumindest ladykracher is absolut genial! :-D

wie ihre show wird, bzw. wie sie und die show sich über die zeit entwickeln werden bleibt wirklich abzuwarten. schmidt hat auch klein angefangen und wurde dann zum quoten-meister - das ging aber auch nicht von heute auf morgen... :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ist doch egal, was sie sagt oder wie ihre Show ist. So lecker wie die aussieht dreh' ich einfach den Ton weg und mach' mir meine eigenen Gedanken dazu! :o

Gruß

cruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da isser mir zuvor gekommen.... :-D

Wollte eigentlich nur anmerken, dass sie zumindest besser aussieht als Harald!...Alles andere warten wir mal ab.

Gruß

Mark

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ist jeder ersetzbar und 2. vor allem Harald Schmidt. Ich bin froh, den nicht mehr anschauen zu müssen, auch wenns nur im vorbeizippen war. Nehmts mir nicht übel, liebe Schmidt Fans. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty Harry kann keiner ersetzen. Schon gar keine Anke Engelke.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmmm nur weil Anke jetzt ne Late Night Show macht, heißt es doch nicht, dass man Sie mit Harald vergleichen muss. Stefan Raab kommt schließlich auch jeden Tag. Und alles was täglich läuft wird irgendwann schlecht.

Ich finde Anke eigentlich ganz lustig. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen. Später wenn man´s gesehen hat, kann immernoch gemeckert werden.

-----------------

Liebe Grüße

Mel

-------------------

Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

kitty.jpg

Liebe Grüße

Mel

-------------------

Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

kitty.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Anke ja auch ganz lustig, aber mehr als einmal die Woche will ich die lieber net sehen, sonst ist der Nerv-Faktor doch zu hoch. ;-)

Naja, wir werdens sehen, denke aber nicht, dass sie so werden wird wie Dirty Harry.

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

And damn proud member of brut.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schatz du wirst sie aber wahrscheinlich mehr als einmal in der woche sehen müssen ;-) :-D ich mag die nämlich. ich sag immer abwarten und tee trinken :roll: dann kann man sein urteil bilden :roll:

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anke ist halt kein "New Harald" und kein "Schmidt Fourfor", sondern ein ganz neues Modell im Konzern. Und wie bei jedem neuen Modell werden Tests und "der Lauf der Zeit" zeigen, ob es das Zeug zum Erfolg hat und von der Kundschaft angenommen wird :-D

P.S. Willkommen daheim Jana. Schon beim Sonnenbaden auf dem Parkplatz?

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.05.2004 um 00:22 Uhr hat MadMike geschrieben:
Wie wär's denn damit:

1. Show abwarten

2. Dann erst meckern (ggf.)

Von Vorverurteilungen halte ich nix. Wenn Anke Harald auch nicht wird ersetzen können, freue ich mich doch auf die Show. Mal sehen, wie sie sich schlägt.

Mit unterschrieben. :)

Ich glaube, Sie wird nicht SOOO toll, aber sicher ganz OK. Die Engelke ist ziemlich wandelbar und wird das schon mit ihrem Stil packen.

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nieheltz: danke :-D nee muß dann erstmal tweety waschen und saugen fahren da gibts auch genug sonne bei :-D:-D:-D mach net mehr so lang. schönen feierabend...

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Also Anke hat Ihre genialen Momente. Viele Ladykracher-Ideen sind extrem lustig umgesetzt. Auch die erste Folge des Improvisations-Highlights mit Olli Dietrich war ja wohl kongenial.

Aber bei Moderationen fehlte bislang die Spontanität und Souveränität. Und ich finde, Anke meint, sie sei Miss 1000% Sexbombe. Das nervt ein wenig. Trotzdem sollte man ihr einige Monate geben, um sich mit ihrem Format zu festigen. Wir sollten gespannt sein. Es sind aber auch schon andere Größen an der redaktionellen Aufgabe einer DailyTalkshow gescheitert. Auf das Team hinter Anke wird es ankommen.

Hat jemand kürzlich die Wiederholungen von den frühen Schmidt-Folgen gesehen? Holla die Waldfee! War das schlecht. Auch die letzten Folgen waren mehr von der Lustlosigkeit Schmidts und seines Teams als vom bissig intelligenten und allgemeinwissendem Wortwitz Dirty Harrys geprägt. Anke hat also auch eine Anlaufzeit verdient, hört hoffentlich auch wieder auf, bevor sie ihr Image ruiniert und wird nicht ganz so kohlegeil wie Schmidt.

Habe die Ehre: Mo.

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, der Standup-Teil ist voll in die Hose gegangen, finde ich. Die Gags einfach nicht mit dieser gelassenen selbstverständlichkeit wie bei Schmidt - ob sich das einschleift wage ich mal zu bezweifeln.

Die Promicouch ist letztenendes okay, setzt aber auch keine Maßstäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Anfang so die ersten 15minuten fand ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Irgendwie kamen die Witze nicht wirklich an. Irgendwie passt das nicht so zu ihr, keine ahnung warum, aber irgendwie sah es teilweise so aus als fühlte sie sich selber nicht wirklich wohl damit wo sie da steht.

Aber vielleicht wird es ja nocht, denn wie schon gesagt die erste Show vom Harald war ja auch nicht so der bringer.

Grüße

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=199438&quality=80&maxpixel=800&identifier=8df454b9a2einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab den anfang angeschaut und klar - es war noch etwas flach...

sie wird schon noch an ihrer aufgabe wachsen, und das sie mit a-promis umgehen kann hat man ja schon bei der oscar-verleiung gemerkt. :-D

ganz genial fand ich die casting-nummer... :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ... nach der ersten Sendung kann man auch schon beurteilen, was draus wird..... :roll: ...

Schmitt war damals in seinen Anfängen grottenschlecht als Jerry Springer Verschnitt.

In den ersten Sendungen hab ich mir sehnlichst Herbert Feuerstein dabei gewünscht und als man dann später merkte, dass es den Keller runter ging, hat man ihn zum Glück doch noch einen "Redakteur" mit auf die Bühne gesetzt, um der Sache wieder Pepp zu geben.

Das ganze entwickelt sich noch und dass Anka Engelke die wohl mit Abstand beste weibliche comedian in D ist, die einen Humor vertritt, über denn nich nur Alice Schwarzer lachen kann, da hab ich zumindest keinen Zweifel dran.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.05.2004 um 09:27 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Ja klar ... nach der ersten Sendung kann man auch schon beurteilen, was draus wird..... :roll: ...

Schmitt war damals in seinen Anfängen grottenschlecht als Jerry Springer Verschnitt.

In den ersten Sendungen hab ich mir sehnlichst Herbert Feuerstein dabei gewünscht und als man dann später merkte, dass es den Keller runter ging, hat man ihn zum Glück doch noch einen "Redakteur" mit auf die Bühne gesetzt, um der Sache wieder Pepp zu geben.

Das ganze entwickelt sich noch und dass Anka Engelke die wohl mit Abstand beste weibliche comedian in D ist, die einen Humor vertritt, über denn nich nur Alice Schwarzer lachen kann, da hab ich zumindest keinen Zweifel dran.

Ich teile diese Meinung... :-D

Hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Standup muß sie noch üben, aber sie war für die erste Sendung VOLL IN ORDNUNG. Ich habe eigentlich die ganze Entwicklung H. Schmidts mitgemacht und er war grottenschlecht bei den ersten 30 Sendungen im Gegensatz zu ihr....

Also:

Gebt Anke eine Chance! :-D

Euer Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

erstmal :

Wie ind er letzten Harald-Folge : Keiner kann Ihm das Wasser reichen , ausser viellecith Günther , nur is der nicht witzig...

Zu Anke´s Rettung war ja Der Pastewka da , der die Sendung ganz alleine gerettet hat...

Schade , aber das war nix gestern

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

erstmal :

Wie ind er letzten Harald-Folge : Keiner kann Ihm das Wasser reichen , ausser viellecith Günther , nur is der nicht witzig...

Zu Anke´s Rettung war ja Der Pastewka da , der die Sendung ganz alleine gerettet hat...

Schade , aber das war nix gestern

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da sollten wir nochn büsschen abwarten :-D ... sie sollte zuerst ihren gag-writer rausschmeissen, echt! 6 monate vorbereitungszeit ... und dann son flachwitz mit "bmw und linker spur" - man war der schlecht :(

ansonsten finde ich, hat die show möglicherweise potential, mal schaun !

-----------------

headshok.jpg

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ANke ist zwar gut aber als Haralt SChmidt Nachfolger (in) ich glaube das geht nicht gut

-----------------

Gruß an alle.

36.gifMichael.

58.gif

574779.jpg

image.php?vid=101246178.png

Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag