Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Quiz: Was denkt ihr...

Empfohlene Beiträge

Full ACK (wie das so schön neudeutsch heißt), Andree!

Das ist genau der Grund, warum ich (auf Lebzeit) smart den Rücken zugekehrt habe, so gern ich den Wagen auch gefahren habe. Auch im Raum K/B/LEV gibt es ein Werkstatt-Duopol, wo man vom Regen in die Traufe gerät.

Weiteres Ärgernis ist der ach-so-legendär-niedrige Wertverlust des smarts. De facto habe ich bei einem 2 1/4 Jahre alten smart mit 37.500 km einen Wertverlust von ziemlich genau 40% eingefahren, und das ist der Verlust, mit dem smart selber nach 4 Jahren und 60.000 km protzt. Und der Wagen war in einem neuwagenähnlichem Zustand, mit einigen Extras und frisch getauschtem Turbo.

Und wenn man dann noch schlußendlich von seiner Werkstatt mind. zweimal nachweisbar angelogen wird (einmal sogar von einem der Geschäftsführer), dann ist der Ofen einfach endgültig aus. Und ich spreche von einem SC mit einem gutem Ruf hier in der community. Wie mag das dann erst bei den "SCs zweiter Ordnung" sein? :-P

Sei's drum, das Thema ist für mich ausgestanden... :-D

Aber sowas färbt, zumindest bei mir, halt auf den ganzen Konzern ab... ciao DaimlerChrysler!

Ich finde die Performance der Silberpfeile (oder -fackeln :lol:) in der Formel 1 derzeit symbolisch für das Erscheinungsbild des Gesamtkonzerns... :roll: ...vielleicht ist das sogar beabsichtigt? Schließlich will man ja durch das Auftreten in der Königklasse seine Leistungsfähigkeit demonstrieren... und das ist DaimlerChrysler m.E. nach bisher echt gelungen in dieser Saison (aber nun werde ich ironisch ;-)).

Gruß,

Kai.

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Hamburg haben wir schon die gewünschte Konkurrenz. Nebem dem sC, das drei Niederlassungen betreibt, gibt es zwei MB Händler, die Service anbieten, Brammer und Roßbach. Mit Brammer habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (naja, jedenfalls hatte ich nichts zu meckern, alles Tiptop, und nicht teurer als das sC).

Außerdem gibts in Kiel, Lübeck und Bremen noch sC's, alle zwischen 45min und 1 Std von HH Zentrum entfernt. Und gerade Bremen hat einen sehr guten Ruf. Allerdings braucht man da als Hamburger ein Visum :o

Ich finde, die Servicequalität hat sich gebessert, und über Kulanz kann ich auch nicht (mehr) meckern.

-----------------

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag