Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenM

Kennt ihr diesen Frontspoiler bzw. die Seitenschweller?

Empfohlene Beiträge

Also weder mein MS Frontspoiler noch mein MS Seitenschweller musste eingetragen werden. War jeweils immer ein fertiges Gutachten (ABE) dabei. Kann man auch auf der MS-Design Seite runterladen. Ausdrucken und ins Auto legen das wars.

 

Der vom Smart-Mann find ich übrigens besser. Wird nur keine ABE oder TÜV dabei sein. Aber... Wayne interessierts? ;-) :-D

 

EDIT: @Baschti. Wusst ich doch das das deiner is. Kam mir direkt so bekannt vor :-D

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.05.2004 um 18:06 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RP

Biste sicher, daß das jeweils eine ABE ist? Ich kann nochmal genauer gucken, aber bei mir sind's Gutachten soweit ich weiß (bin noch nicht dazu gekommen, eintragen zu lassen, wird mit den Federn erledigt).

Aber wenn du die selben Seitenschweller UND ABE hast, dann fax mal her. :-D

 

Kommt dir bekannt vor? Versteh ich nich. :lol:

 

Cya,

Baschti

-----------------

- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der vom Smart-Mann auch gut, aber sagt mir jetzt nicht, dass ich den nicht in Deutschland eingetragen bekomme! Wenn nein warum nicht?

 

Greetz Ben


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht ned nörgeln aber es gibt zwei verschiedene Spoiler von Brabus einmal den fürs alte Coupe und einmal den fürs Cabrio ohne jetzt den neuen dazuzuzählen siehe Bilder der Silberne ist der vom Cabrio der Schwarze der vom Coupe das kann man aber ned durch die Farbe auseinanderhalten die gabs beide in schwarz und in silber.Brabus Spoiler

 

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 24.05.2004 um 20:14 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2004 um 18:58 Uhr hat Baschti geschrieben:
@RP

Biste sicher, daß das jeweils eine ABE ist? Ich kann nochmal genauer gucken, aber bei mir sind's Gutachten soweit ich weiß (bin noch nicht dazu gekommen, eintragen zu lassen, wird mit den Federn erledigt).

Aber wenn du die selben Seitenschweller UND ABE hast, dann fax mal her. :-D

 

TÜV/ABE Seitenschweller

TÜV/ABE Frontspoiler

 

EDIT: Bin mir jetzt nich sicher auf den Fotos is nur ein Oldliner Coupe abgebildet. Sollte aber gehen. Bitte mit der Nummer auf dem Spoiler abgleichen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.05.2004 um 23:34 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RP

Sehr schön. :-D

 

@Utzle

Hat doch auch niemand etwas anderes behauptet. ;-)

Und an meinem ist eben der vom Cabrio bzw. der neueren (Facelift-)-Coupes.

Und stimmt: den neuen Spoiler gibt's auch, aber nicht für die alten Coupes.

 

Bye,

Baschti

-----------------

- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baschti,

 

kannst du mir nicht mal die Teilenummer von deinem Spoiler geben? Dann weiss ich nach welchem Modell ich suchen muss, erleichtert die Suche ungemein!

 

Greetz Ben

 

P.S. Warscheinlich ist es die 500-250-11, aber ich gehe lieber mal auf Nummer sicher ;-)


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben!

 

Die Nummer stimmt: 500-250-11. Silber eingefärbt. Der Spoiler, der bei mir dran ist.

 

Bye,

Baschti

-----------------

- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso... auf der MS-Design Seite ist nur fürs alte Coupe ich weiß nicht obs der selbe ist bzw. die selbe ABE hat. Kann ich den Herrn Fiegl aber notfalls gerne nochmal fragen :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal. Hab zwar bei meinen Zetteln noch nicht nachgeschaut, aber ich mein, daß das bei mir nur Gutachten waren.

 

Cya,

Baschti

-----------------

- Sonnengenießer! :D -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.