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GK

Schlüssel

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Hallo,

 

kann man eigentlich das schwarze Kunststoffteil des Schlüssels nachkaufen? Meine beiden Schlüssel sind an dem Anhänger abgebrchen, so daß ich ihn nicht mehr an den Schlüsselbund machen kann.

Gibts da was?

Danke


Smarte Grüße

Gunnar

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Leider gibt es diese Teile nicht einzeln sondern nur komplett! :-x

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img.cgi?fahrzeug=100454

blaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wie bricht man das an beiden Schlüssel ab ?

Nur damit ich weiß, was ich mit meinem Schlüssel nicht machen sollte... ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 19.05.2004 um 11:07 Uhr ]

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den schlüsselbund runterfallen lassen oder irgendwo gegen schlagen :cry:

 

 


Smarte Grüße

Gunnar

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So oft wie meiner schon runtergefallen ist hab ich ja bis jetzt echt glück gehabt :-D

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blaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   Vielleicht liegt der Fehler zum Mißverständnis auch eher bei MIR (ich war vermutlich irrtümlich davon ausgegangen, daß das Grundwissen zur selbstnachstellenden Kupplung (sog. SAC Kupplung) und zum sinnvollen Ein- bzw. Nachstellen des Aktuators vorhanden ist bzw. angelesen wird/wurde, weil im Forum hier hinreichend diskutiert, evtl.mal die Suchfunktion nutzen).   Der Aktuator soll mit geringem Druck (Funman meint ca. 1 kg) gegen die Pfanne liegend festgeschraubt werden. Zur Justage die Langlöcher/Schrauben (3 Stück) nutzen.   Falls die 3 Langlöcher/Schrauben nicht ausreichen, um den Aktuator wie beschrieben (leichter Gegendruck) zu montieren, habe ich den Stößel des Kupplungsaktuators auch schon mal "verlängert", damit bei dem "leichten" Gegendruck die Schrauben dann wieder im Bereich der Langlöcher liegen. Da reichte bei mir eine M 10 Hutmutter aus (Gewinde ausgebohrt und auf die Aktuatorspitze "gesteckt/geklebt"). Funktioniert seit vielen KM hier problemlos.   Habe keine Ahnung, warum der Aktuator von der Länge her nicht mehr reichte. DIE Kupplung hier ist auch noch die erste und hat auch deutlich über 200k KM / aber eher Langstrecke.   Es sind aber SAC-Kupplungen mit deutlich über 300k KM im Forum und im www bekannt.     Viel Erfolg ! mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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