SMARTFRED Geschrieben am 22. Mai 2004 Hallo zusammen, gerade lief im DSF in der Sendung "Motorvision" ein schöner Bericht über Smart. Es wurden die verschiedenen Modelle, vom fortwo bis fourfour schön beleuchtet und auch einige Tuner wurden angesprochen. Auch die verschiedenen BRABUS Modelle wurden angesprochen. Wirklich sehenswert........ Ich denke mal, im Laufe der Woche wird die Sendung sicherlich nocheinmal wiederholt werden. Also, einfach mal reinschauen. GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sosna2k Geschrieben am 22. Mai 2004 Ja habe ich heute auch zufällig gesehen. War schön. Vorallem auch der 44 Brabus mit 160 PS :-D Die haben da auch irgendwie einen Fortwo CDI Tuner gezeigt, TEdetec oder so keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich den Namen noch nie Gehört----------------- Smarte Grüße - Sosna2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 22. Mai 2004 Donnerstag, 27. Mai, 14.00 Uhr (Wdh.) Smart - eine Erfolgs-StoryDie Smart-Reihe ist eine der am schnellsten wachsenden Auto-Familien der Welt. Motorvision stellt die extremsten City-Flitzer vor. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 23. Mai 2004 @Sosna2k Im Bericht wurde die Firma DTE-SYSTEMS aus Recklinghausen als cdi Tuner vorgestellt. GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 23. Mai 2004 Und ich habs verpasst-----------------------------------------------Sing*,,Let The Sunshine"------------------------- 2002 Smart Cdi Coupe vom Smart CDI Coupe zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio ab mitte Juni! :D The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen