Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dom-al

forfour

Empfohlene Beiträge

Hab mir am freitag auch einen smart forfour bestellt den bekomm ich im juni könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps und tricks zukommen lassen was bei dem wagen zu beachten wäre oder so :-x :-x :-x

wollte auch noch fragen welche linie ihr fährt ich habe mir den "pulse" gebucht weil mir versichert wurde das das die spotlichere variant wäre

ich freu mich auf ein paar kommentare MfG Dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie "sportlich" der 44 ist, liegt ja letztendlich an dir und deiner Zusatzaustattung.

Der Pulse unterscheidet sich (meines wissens) in keiner einzigen Variante zum Thema "Sportlichkeit" vom Passion.

Wir haben einen 1,3 Passion und ich muss sagen, dass diese Motorvariante vollkommen ausreicht. Meiner Meinung nach ist der 1,5er sein Geld nicht wert.

Beachten muss man eigentlich nichts. Wir dachten bis heute das die Drivelock vergessen haben einzubauen, haben aber dann erfahren, dass man es erst aktivieren muss (steht nichts von in der Beschreibung). Oder das die Scheinwerferreinigungsanlage nur funktioniert wenn das Licht an ist (steht auch nichts von in der Beschreibung).. Nun ja, ansonsten ist da echt nichts zu beachten... Außer das die Kiste süchtig macht, aber das hat smart ja generell so an sich.

Gruß

Michael

PS. Was hast du denn alles bestellt?

-----------------

44sig.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dome

Generell steht "pulse" ja für die Sportversion.

Pure => Grundversion

Pulse => Sportversion

Passion => "Luxus"Version

Beim 4/2 zB sind Breitreifen mit Alu, Lenkradschaltung usw. beim Pulse serienmässig. Wird beim 4/4 auch in die Richtung gehen. Aber ich nehme an, Du hast Dich bei den Versionen beraten lassen. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an den Stahlfelgen beim Pulse 44 sportlich ist, bleibt mir wohl verborgen... :roll:

-----------------

44sig.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag