Dom-al Geschrieben am 24. Mai 2004 Hab mir am freitag auch einen smart forfour bestellt den bekomm ich im juni könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps und tricks zukommen lassen was bei dem wagen zu beachten wäre oder so :-x :-x :-x wollte auch noch fragen welche linie ihr fährt ich habe mir den "pulse" gebucht weil mir versichert wurde das das die spotlichere variant wäre ich freu mich auf ein paar kommentare MfG Dome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 24. Mai 2004 Hallo,wie "sportlich" der 44 ist, liegt ja letztendlich an dir und deiner Zusatzaustattung. Der Pulse unterscheidet sich (meines wissens) in keiner einzigen Variante zum Thema "Sportlichkeit" vom Passion. Wir haben einen 1,3 Passion und ich muss sagen, dass diese Motorvariante vollkommen ausreicht. Meiner Meinung nach ist der 1,5er sein Geld nicht wert. Beachten muss man eigentlich nichts. Wir dachten bis heute das die Drivelock vergessen haben einzubauen, haben aber dann erfahren, dass man es erst aktivieren muss (steht nichts von in der Beschreibung). Oder das die Scheinwerferreinigungsanlage nur funktioniert wenn das Licht an ist (steht auch nichts von in der Beschreibung).. Nun ja, ansonsten ist da echt nichts zu beachten... Außer das die Kiste süchtig macht, aber das hat smart ja generell so an sich. GrußMichael PS. Was hast du denn alles bestellt?----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. Mai 2004 Hi Dome Generell steht "pulse" ja für die Sportversion. Pure => GrundversionPulse => SportversionPassion => "Luxus"Version Beim 4/2 zB sind Breitreifen mit Alu, Lenkradschaltung usw. beim Pulse serienmässig. Wird beim 4/4 auch in die Richtung gehen. Aber ich nehme an, Du hast Dich bei den Versionen beraten lassen. ;-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 24. Mai 2004 Was an den Stahlfelgen beim Pulse 44 sportlich ist, bleibt mir wohl verborgen... :roll:----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen