Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nimda

CarTFT.com - erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Sorry für das x-te Topic zum Thema TFT im Smart, aber ich komm sonst auf keinen grünen Zweig ;-)

Habt ihr schon Erfahrungen mit den TFT-Touchscreen-Displays von Cartft.com gemacht?? Die dingens sind ja jetzt von 329 auf 299 Euro (7") verbilligt worden...

Meint ihr, sowas lohnt sich für DVD, Internet, MP3 etc im Smart?

-----------------

smart2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du kein zuhause??

das sind alles dinge die ich normalerweise nur zuhause machen kann und vor allem will!!!

da brauch ich kein auto dazu!! :o :o :o

-----------------

titel_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch hab ich eigentl schon, aber da isses langweilig ;-)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich kenne einer bei den KA-Smartis der macht mit dem mini-PC DVD, Navi, mp3.. usw.

zudem ist der auch viel unterwechs, beruflich

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 25.05.2004 um 21:36 Uhr ]

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt csi !

Ich bin der mit dem TFT. Bin recht zufrieden damit, Bildqualität ist gut, Touchscreen funktioniert zuverlässig, nur ist das Kabel zu kurz, um das Display oben am Scheibenrahmen / zwischen den Sonnenblenden zu befestigen. Ich bastle abergerade an ner Lösung. Das Ding soll dann mittels GFK statt des Innenspiegels montiert werden, werde dann Bilder posten...

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hi Nasenbär.. ja geile sache..

kannst ja, wenn du willst, den nimda in der Richtung informationsmäßig verarzten :)

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nimda : Aaalso : Ich habe einen Mini-ITX PC unterm Sitz (www.mini-itx.de, mit Platte, 512 Mb RAM und DVD, TV Out usw. ca 500€), mit Notebook-Keyboard (Media Markt, 39.90€), GPS-Mouse + Roadscout

Navi-Software mit Sprachausgabe (200€) unter Windoof XP, dran hängt noch ein Bluetooth-Stick, über den Fax und Internet möglich sind (S55 in der Freisprecheinrichtung über Radiolautsprecher). Das ganze wird momentan noch über nen Wechselrichter (Saturn, 79,95€) mit Strom versorgt, der direkt auf der Batterie hängt (mit Sicherung natürlich), soll aber auf eine elektronik von cartft.com umgebaut werden, so dass der Rechner beim Anschalten des Radios automatisch bootet und beim Ausschalten runterfährt. Die Kabel habe ich durch die Löcher im Teppich, durch die auch die Sitzkonstruktionen mit dem Boden verschraubt sind und dann unterm Teppich durch verlegt. Das TFT steht auf meiner Bassbox (Eigenbau), die vorm Schalthebel steht, also da, wo sonst Getränkehalter und so Zeux sind...

Probleme mit Spannungsschwankungen oder Temperatur habe ich auch letzten Sommer nicht feststellen können. Sitzschublade gibts allerdings keine mehr, da unterm Beifahrersitz der Verstärker steckt, der den SUB befeuert. Wenn Du mit der Konstruktion noch etwas wartest : im Spätjahr kommen Nano-ITX Boards raus, dei nur 14x14 cm groß sind, samt Onborad Grafik, USB, LAN, Sound, ..., die könntest Du mitsamt einem Slim-Line DVD und ner 2,5 Zoll Platte in der Schublade unterm Radio unterbringen... Hoffe Dir geholfen zu haben, ansonsten frag ruhig...

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag