Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

*** 500 ***

Empfohlene Beiträge

wirklich niedlich was micha immer schreibt...aber wahrscheinlich meint er es nicht so wie er es geschrieben hat...wie immer :roll: nur warum schreibt er es, wenn er es anders meint, er sollte es schreiben wie er es meint :)

-----------------

mcs_sig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer drauf an. Wenn ein :-D oder :lol: oder :-P dahinter steht, könnte es auch ironisch oder sarkastisch gemeint oder einfach nur Verarsche sein.

8-) oder :o und auch :-? sind Ausdruck meiner tief empfundenen Coolness, meines Entsetzens oder Ratlosigkeit.

Bei :( oder :-x oder :evil: liegt mehr Ernsthaftigkeit in der Luft.

Was :oops: bedeutet, hab ich noch nicht rausgefunden - sieht aus wie eingeschlafener Smartie, der zum Nestbau in seinem Mund einlädt.

Alles in allem bin ich aber schon Ernst zu nehmen und stehe zu dem, was ich von mir gebe. Und ja, der Mini gefällt mir wirklich! Von vorn! Meinetwegen auch noch von schräg vorn. 8-)

Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklärt. Echt toffte, dass wir mal drüber gesprochen haben, ey.

hippie.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.05.2004 um 11:59 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du mit "Micha" mich gemeint haben, lieber Inschdand, dann erläutern die folgenden Smilies evtl. meinen Gemütstzustand beim Verfassen des vorigen Beitrages: :( :-x :evil: 8-) :roll: ;-)

So in etwa...:-D

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auf den beitrag vom micha(ja ich mein dich :-D ) war er einfach etwas einfallslos. und weil er das letzte wort haben muss hat er einfach gesagt der micha meint das imemr garnicht so. das war echt voll durchschaubar und billig.

@mike: der :oops: sagt, wie sein kürzel schon verrät, dass sich wer schämt. oder dass ihm was peinlich ist.

@inschdand: du könndest disch ruhisch ma umbenennen dun- in schprengler oder ßon zöegs.nen schönes wochenende wünsch isch eusch ma alln. und schprengelt mir nisch di jegend ßo voll. denn dat sieht nisch aus. :lol:

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich kurz fassen: :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.05.2004 um 22:41 Uhr hat MadMike geschrieben:

Was soll man jemandem schenken, der einen Mini fährt? Doch höchstens einen Gutschein für eine Probefahrt im Smart.

Wie wahr ... wie wahr ... . Hier wird man zur Kasse gebeten wenn man mal nen smart Roadster probefahren möchte :roll:

Ich gebe es zu: Ich habe instant zum Schreiben der ersten 3 Beiträge hier animiert. Denn wenn alle der mittlerweile über 8.000 User (:lol:) hier alle paar oder gar alle jede 100 Postings einen eigenen Thread eröffnen, dann wird's irgendwann eng hier wenn alle drängeln ... so wie im richtigen smart ;-)

Das Lob ist gut und wird von den Forumsleuten ganz sicher auch gebraucht ... aber meinst du wirklich das Goyko und Co. sich alle "ich-habe-mal-wieder-100-Beiträge-geschrieben-und-spamme-mal-das-Forum-voll"-Threads durchlesen? Konzentriert und eigens dafür gibt es recht weit unten eine eigene Rubrik ;-)

Und das letzte Wort hier davor hatte nicht der Lieblings-Quoten-MINIfahrer-Ossi (MINI, nicht Mini ;-)) ... sondern der Lieblings-Holländer-Michael (jetzt mit ForFour ... da passt mehr Käse rein :-P) :-D

Achja ... Komisch das es in fast jedem Thread wo instant was schreibt immer zu einer Diskussion über den MINI kommt ... diese Diskussion aber in den seltensten Fällen von instant angezettelt wird ;-) :roll: :-?

Gruß mitdemwasweißichwievieltenPostingweildieZahlsowiesogleichandersist ... Mario

-----------------

mariosig5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mario: :o :o :roll: was amcht ihr eigentlich nicht zusammen?? jeder hat doch seinen eigenen nick... :-P @käse: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich tippe eher auf kaffee.. :roll:

@diskussion:diese diskussion behandelt ihn nicht als mini(ja klein)fahrer sondern bestückt ihn lediglich mit pseudonymen für seine beschaffenheit. das sind keine diskussionne sondern festellungen die nichts mit der minidiskussion zu tun haben.

die richtigen minidiskussionen werden lediglich durch seine aufreizende(ja-erfreu dich dran :) ) redensweise provoziert und iniziiert.

dazwischen muss unterschieden werden. :) für alle die es verstanden haben- ja genau- das hier ist keine minidiskussion. jedenfalls keine echte sondern nur wieder das nutzen dieses pseudonyms für seine wenigkeit in manigfaltiger variationsbreite.

an allem ist er schuld:(ja- hört sich gut an :-D )- denn er lässt seine kritik am smart durchscheinen und provoziert vorletztere diskussionen und er fährt mini- daher die pseudonyme. wie sie übrigens auch hier verwendet werden- ich verweise beispielsweise auf meinen freund marco der unter anderem als smartymarco beschimft wird. :roll: soll auch keine beleidigung sein- :)

@goyko: sicherlich liest er das nicht- es ist auch in gewisser weise dazu da die meinung anderer leute dazu zu erfragen.

@ständig beiträge zu jubiläen: stimmt schon dass sie unwichtig sind- aber dann dürfte ja auch kein anderer thread mehr überhaupt verfasst werden weil es jedes thema schonmal gab.dann könnten wir den thread werdende smarties schonmal schließen. denn jeder beitrag der da ist ebschäftigt sich mit dem selben. entweder soll ich oder nicht oder wo gibts infos oder ich hab ihn. :( :roll:

-----------------

kueken.JPG

spritmonitor.de

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@waldschrott

ich kann nicht mehr...falle vor lachen fast vom stuhl...was trinkst du da die ganze zeit ? es muss geil sein... :)

-----------------

mcs_sig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 28.05.2004 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grenzwertigesPosting_on*

Mario du Wasserträger, halt dich besser geschlossen. Den deine unqualifizierte SCH**** hier, ist nicht nur niveaulos, sondern noch überflüssiger wie der Schwachfug den dein Stecher (oder umgekehrt??) hier ablässt.

Verpisst euch doch zu euresgleichen und schert euch doch einfach einen DRECK darum wer hier in diesem SMART Forum WANN und WIE OFT und ZU WELCHEM ZWECK einen neuen Thread eröffnet. Es hat euch nicht zu interessieren. PUNKT!

Ich hoffe sehr, dass Goyko diesen Thread hier löscht und euer geistiger Dünnschiss in der Versenkung verschwindet.

Und weil Ihr Spacken das noch nie gepeilt habt, wird es bis dahin hier eine Schlammlacht geben, an der ihr andersartig begabten, grenzdebilen Möchtegern Coolen euch ausgiebig aufgeilt.

ARMSELIG, nichts weiter!

PflegerL, der einen Sack Zement und ein Paar Steine spendet...

*grenzwertiges Posting_off*

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein humor wird langsam so langweilig wie der von mittermeyer :-D

-----------------

americancooper.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 28.05.2004 um 22:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann- bis vor kurzem wars ja noch spaßig...aber nun wirds echt dermaßen lächerlich weil die kommentare der beiden jünglinge hier einfach nur noch aussichtslos und inhaltslos sind. ihnen fällt einfach nichts ein.ich sage ihnen lediglich, dass das 2 typen von diskussionen gibt- einmal die über eure östliche abstammung und die über smart-mini.

was ist daran den nun seltsam??nichts. amüsant ist hingegen, dass du selbst zu doof bist sowas zu checken.

wie schlichtweg peinlich.

als nächster kommentar kommt dann bestimmt sowas wie" ist schon ok...alles klar". oder eine ähnliche derartige dumme ablenkerei.

instant, wann hast du eigentlich deinen letzten beitrag zum thema smart geschrieben der HILFREICH war??schon länger her?stimmt.ich schreibe nicht, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, sonst kommt wieder irgendwas dummes.

langsam wist du echt zur plage. geh doch endlich in dein super miniforum und bleib bitte dort. es gibt nichts was ich mir sehnsüchtiger wünsche. du übertreibst hier langsam und vervst einfach nur noch.

bin gespannt was nun wieder für unkonstruktive, niveaulose und diskriminierende beiträge kommen.

ich habs geschafft diesen beitrag ohne das wort schizophren zu verfassen. hätte ich nicht gedacht.

gegen deinen geistigen dünnsch*** empfehle ich dir dulcolax- dosieren wie sie es wollen- so viel wie nötig- so viel wie möglich. :lol:

-----------------

kueken.JPG

spritmonitor.de

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du oft probleme mit dem auf toilette gehen, weil du dich da so auskennst?

ich kann echt nicht glauben, dass du das, was du sagst, ernst meinst...es klingt wie eine 12 jährige die wie eine 40jährige reden will :roll: :-D

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... wenn du dich jetzt schon auf so ein niedriges Niveau begeben musst, uns jetzt deswegen abzustempeln weil wir "Ossis" sind ... dann zeugt das nicht gerade von Intelligenz :roll:

Die Mauer ist seit fast 15 Jahren weg ... und die 5 bzw. 7 Jahre davor haben unser Leben nicht so dramatisch geprägt ... zumal ich in der Zeit sowieso nicht in der DDR war :-P

Wenn ich mir diesen Thread nochmal durchlese, dann erkenne ich nur, das instant ohne jegliche Beleidigung sondern auf eine humorvolle Art und Weise versucht hat, darauf aufmerksam zu machen das es dem Forum nicht weiterhilft wenn es mit ich-habe-wieder-100-Beiträge-mehr-Threads vollgemüllt wird. Die dummen Kommentare danach kamen nicht von ihm ... aber das scheinst DU nicht zu checken ;-)

Und nenne mir bitte nur einen Beitrag in diesem Thread der hilfreich ist wenn es um den smart geht :-D

Achja ... du hast in nur etwa der Hälfte der Zeit sogar mehr Beiträge geschrieben als instant ... die Wahrscheinlichkeit, dass du also etwa doppelt so viel nicht-hilfreiches geschrieben hast liegt daher auf der Hand.

Und wenn hier jemand 3 Jahre lang im Forum ist, von denen er nur die letzten 6 Wochen keinen smart hatte, dann hat er wohl nichts mehr zu melden? Das nenne ich "Integration" und "Offenheit".

-----------------

mariosig5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kathi

Reagier´ am besten nicht mehr drauf.

@Madmike

Ich hoffe du lässt dir nicht den Spass am Schreiben verderben und ich freue mich auf deinen ***1000*** Beitrag.

-----------------

44sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lasse es wirklich lieber- bringt eh nix. jetzt wo er mama gerufen hat führt er sich ja noch schlimmer auf.

lächerlich..aber naja. :(

-----------------

kueken.JPG

spritmonitor.de

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2004 um 11:30 Uhr hat PflegerL geschrieben:

@Madmike

Ich hoffe du lässt dir nicht den Spass am Schreiben verderben und ich freue mich auf deinen ***1000*** Beitrag.

Ich find's einfach nur traurig, dass mein positiv gemeinter Thread so in Grund und Boden gepostet wurde. Ich kann nur allen wünschen, die ähnlich lockere Themen aufbringen - z.B. aktuell "Licht an - Licht aus", "Wörterkette" oder "Verabschiede mich" von solchen Verbal-Attacken verschont bleiben. Wobei ich mich frage, warum nun ausgerechnet mein Thread - kurz zuvor gab's zwei namens "100" und "200", die nicht von instant angegriffen wurden - zur Zielscheibe wurde. Hoffentlich war's nichts Persönliches. :cry:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... scheinbar haben hier viele ein sehr großes Problem mit dem lesen ... was man aber bei einem Forum lieber nicht haben sollte :roll:

Wer hat hier wen Angegriffen? Um es mal mit den Worten von MadMikezu sagen ... Ich find's nur traurig, das instants positiv gemeintes Posting so in Grund und Boden attackiert wurde. Aber hier weiß ich: es ist nichts anderes als was persönliches, weil viele leider nicht die Toleranz zeigen die hier so groß angepriesen wird :cry:

Und da du die Threads "Wörterkette" oder "verabschiede mich" ansprichst ... so erinnere ich mich wieder an das Posting von Waldschrat .... den was hat dies bitte hilfreich mit dem smart zu tun? Aber ich habe nichts gegen die Threads ... ganz im Gegenteil ;-)

-----------------

mariosig5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhh man habt ihr probleme :roll:

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Instant, ich verstehe überhaupt nicht, was Du hier in diesem Forum verloren hast.

Wir sind ein SMART-FORUM demnach Smartfahrer!! Du aber fährst jetzt Mini, weil der ja arg so gut besser sein soll.... 8-)

Geh in Dein Forum und werd da glücklich, aber da ist es Dir ja anscheinend zu langweilig... :roll:

Möchte mal zu gerne wissen ob du Privat auch so ein A+++++ BIST:

Keine weiteren Worte...

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass es im smartforum schöner ist hab ich schonmal gesagt...einen fremden ohne persönliche kenntnis als arsch zu bezeichnen sagt sehr viel über deinen charakter aus...dich will ich garnicht kennen

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.05.2004 um 16:13 Uhr hat sunshine75 geschrieben:
@Instant, ich verstehe überhaupt nicht, was Du hier in diesem Forum verloren hast.

Wir sind ein SMART-FORUM demnach Smartfahrer!!

Da sind wir wieder bei der Toleranz ...

Demnach haben also auch alle die Klappe zu halten die noch keinen smart fahren? Und Beifahrerinnen auch? Und Interessenten auch?

Nur weil instant sehr lange Zeit smart gefahren ist, aufgrund der Gegebenheiten seiner Stammstrecke aber aus Sicherheitsgründen zu einem weniger windlastiges Auto gegriffen hat, deswegen ist er ein A****** und hat hier nichts mehr zu melden?

Weil ich mir den smart nicht mehr leisten kann und aufgrund meiner Gegebenheiten (Arbeitsweg) kein Auto mehr brauche habe ich hier auch nichts mehr zu melden?

Wenn du hier mal auswählen möchtest wer in diesem Forum dann deiner Meinung noch "das Recht zum schreiben" hat, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich grüße damit alle Doppel-Nicks und User-"leichen".

Und wenn dann hier keiner mehr was schreiben darf, dann braucht man kein Forum ... sondern eine Internetseite.

Und wer sagt das der MINI besser ist (PS: Halt die Klappe wenn du nicht weiß wovon du sprichst ... es ist ein MINI und kein Mini ;-) ... das zeigt das du keinen einzigen Beitrag von instant wirklich gelesen und erst recht verstanden hast)?

Nachteile hat jedes Auto ... genauso wie Vorzüge! Und von beidem hat auch (jeder) smart einiges zu bieten!

Wer sagt denn das sich instant oder ich nicht mal wieder nen smart holen? Es ist ein sehr schönes Auto (der F2), was wir beide immer wieder bestätigen. Aber die Entscheidung GEGEN den smart wird nun immer mehr nicht nur vom mangelnden Service des Herstellers ... sondern auch von der Fahrergemeinde geprägt. Schade eigentlich!

Obwohl sowieso bloß dumme Antworten auf diesen Beitrag kommen obwohl ihn der Antwort-Schreiber nichtmal richtig durchliest, geschweige denn versteht, klicke ich dennoch auf "Absenden".

Trauriger Gruß ... Mario

-----------------

mariosig5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst provozieren auf Teufel komm raus - dann kontra bekommen - damit nicht umgehen können - sich nun als Opfer fühlen...

Toll gemacht! Aber euch ist niemand böse. Wir wissen langsam alle, dass ihr nicht anders könnt.

Schönen Tag noch

Gruß, Pflegerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag