Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

*** 500 ***

Empfohlene Beiträge

zu deiner sig:toll. mach ich mir auch rein.

@eure postings besonders deins,mario siehe neue sig test, das sind die beiträge, mit denen ihr euch hier amüsiert. das meinen die leute drüben im thread wenn sie euch ignorieren weil einfach nichts sinnvolles bei rauskommt. dieses perverse sinnlose gelaber.

es geht darum. nicht darum dass ihr keine smartfahrer seit. sondern nur darum, dass wenn ihr euch schon nur auf solchem niveau bewegt, ihr nicht anderen leuten vorschläge zu machen habt, was sie schreiben solln und was nicht.lebt einfach froh vor euch hin und fertig.

zu den sinnlosen und sinnvollen beiträgen: die smartbezogenen und sinnvollen und hilfreichen beiträge überwiegen bei mir. zu 70 %. und der rest ist offtopic. 1. it das ein vertretbarer anteil der durch hilfreiche sachen weit ausgebügelt wird und 2. nicht auf dem niveau auf dem ihr euch zb. bewegt. ich habe echt das gefühl ihr seit nur hier weil ihr euch langweilt.das könnte ein hausfrauenforum sein und ihr würdet auch hier sein. aber: bitte niveauvoll und nicht auf solchem niveau und denkt doch mald aran: ihr wart auch mal smartfahrer-warum meldet ihr euch nie im technikforum?? ihr könntet genauso was sinnvolles tun. aber naja.

ausschließen will euch hier keiner. auch wenn ihr schwul seit brauchst du nicht denken oder besser ihr, dass, sobald euch einer seine meinung sagt dass er euch evt. nicht leiden kann, dass das persöhnlich ist. oder weil ihr keine smartfahrer seit.is nicht.

wenn ihr nur einmal fähig sein würdet hier punkt für punkt zu lesen, dann mal gezielt genau auf diese sachen zu antworten und nicht wieder was völlig anderes aufgreifen würdet kämen wir wesentlich weiter, denn das ist es worum es uns geht. ich denke ich sprech im namen vieler hier. :(

falls sich jetzt noch wer über toTernst oder solchen scheiß in meinem beitrag aufregen will.- ich habe ihn bewusst nicht durchgelesen udn ahbe auch ekine lust mehr auf rechtschreibung zu achten.

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ICH bin nicht schwul...obwohl das auch okay wär ;-)

ist wirklich alles gut und schön was du da schreibst, schradi, du magst auch nicht immer ganz unrecht haben, ABER du würdest hier nicht diskutieren wenn es dir nicht etwas spass machen würde...es gibt immer jemandem im forum auf dem man etwas rumhackt...ich hab kein problem damit...aber wenn mich jemand nervt und ich den nicht mag, dann gebe ich auf seine aussagen keine mehr oder weniger sinvollen kommentare ab.

ich mache hier keinem vorschläge was er zu schreiben hat...mit welchem recht...nur wer keine diskussionen will, der sollte sich vorher überlegen was er sagt

wo du die 70% her hast ist mir ein rätsel, aber bitte...stimmt von mir aus ;-) aber ist im prinzip auch egal...selbst wenn du 70% non-smart geschrieben hast

punkt für punkt lesen sollten hier alle...auch du :-D

rechtschreibung ist ein gutes stichwort...so ne kontrolle wie im word wär ich nicht schlecht...da kann man sich da skontrollieren sparen :-D und brauchen tun das hier einige...vertippse mich ja auch nicht selten :-D

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.05.2004 um 00:34 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
zu deiner sig:toll. mach ich mir auch rein.

Ich stelle mit der Signatur eine Frage. Wenn du sie auch nehmen solltest, dann prüfe bitte ob du das Satzzeichen durch ein Ausrufezeichen ersetzen solltest :roll:

Quote:

drüben im thread […] dieses perverse sinnlose gelaber.

Es ist ein Test-Thread ;-) … Manche testen ihre Signatur … manche versuchen die Zahl ihrer Postings zu erhöhen und manche widerum wollen einfach mal austesten wie andere reagieren … nicht nur mit der Signatur ;-)

In dem Moment wo du drauf antwortest scheint dich das ganze doch aber irgendwie zu interessieren ... denn es gibt ja noch hunderte andere Test-Threads :roll: ;-)

Zum perversen sinnlosen Gelaber: Wenn du damit die Andeutungen gegen „ladyschany“ meinst, so sind diese beabsichtigt. Aber daran das du mich sinnloser- und falscherweise als schwul bezeichnest sehe ich, das du nicht weißt das ich mit „ladyschany“ fast 3 Jahre zusammen war. Weitere Dinge die uns zu diesen Postings veranlassen werde ich hier nicht preisgeben, da ich es nicht nötig habe andere Leute in den Dreck zu ziehen … eins sei nur gesagt: unberechtigt sind die Anspielungen nicht ;-)

Quote:

nicht auf dem niveau auf dem ihr euch zb. bewegt

Welches ist das denn? Zumindest ein Niveau das uns nicht nur auf das Technikforum beschränkt ;-)

Und noch mal ganz kurz: Dies ist ein FORUM … indem es darum geht sich mit anderen Gleichgesinnten online unterhalten zu können. Muss alles zu 100% mit smart zu tun haben?

Quote:

brauchst du nicht denken oder besser ihr, dass, sobald euch einer seine meinung sagt dass er euch evt. nicht leiden kann, dass das persöhnlich ist. oder weil ihr keine smartfahrer seit

Und wieder ein, sorry, sinnloser Beitrag ohne vorher zu lesen (ich MUSS mich hier leider ständig wiederholen) … denn schau dir einfach noch mal die allererste Antwort auf die Postings von instant an … eindeutiger geht’s nicht!

Quote:

wenn ihr nur einmal fähig sein würdet hier punkt für punkt zu lesen, dann mal gezielt genau auf diese sachen zu antworten und nicht wieder was völlig anderes aufgreifen würdet kämen wir wesentlich weiter, denn das ist es worum es uns geht. ich denke ich sprech im namen vieler hier.

Du sprichst mir aus dem Herzen … um nichts anderes würde ich bitten. Nicht umsonst zitiere ich hier ständig die vorherigen Beiträge und antworte gezielt darauf.

Ich gebe deine Aufforderung daher völlig Ernst gemeint und mit der Bitte um Beachtung an dich und alle anderen zurück … ;-)

Da ihr aber bestimmt sowieso alle für das lange Wochenende voll verplant seid und kein Fünkchen lange Weile habt, werdet ihr dies hier sowieso nicht lesen … wie denn auch? ;-)

-----------------

nosmartnorights.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.05.2004 um 10:58 Uhr hat jungmario geschrieben:
Und wieder ein, sorry, sinnloser Beitrag ohne vorher zu lesen (ich MUSS mich hier leider ständig wiederholen) … denn schau dir einfach noch mal die allererste Antwort auf die Postings von instant an … eindeutiger geht’s nicht!

Ich wette, die nächste Antwort kommt wieder, ohne vorher mal zu lesen :roll:

-----------------

nosmartnorights.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja alles schön und gut und der junge Mario mag nun auch wieder einen Triumph haben und den Schwachfug nochmal posten, ABER ein einziger Satz in seinem Beitrag ist FALSCH:

Zitat

"Und noch mal ganz kurz: Dies ist ein FORUM … indem es darum geht sich mit anderen Gleichgesinnten online unterhalten zu können..."

Ich muss mal aus Wahrigs Wörterbuch zitieren:

Gleichgesinnt = 'gleich ge|sinnt in der Gesinnung übereinstimmend

Gesinnung = sittl. Haltung eines Menschen; Einstellung, Meinung, Denkart;

Auf den Punkt gebracht: Hier gibt es keine Gleichgesinnten die eure Meinung, Denkart oder Einstellung teilen. Bestes Beispiel: Dieser Thread!

Ja Mario, ich weiß, du musst nun wieder ausholen und widerlegen, dementieren, dich als Unschuldig hinstellen...Mach mal, ich weiß ja das du nicht anders kannst...

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ... dennoch hast auch DU wieder was geschrieben :lol:

Dann nehme ich das mit den Gleichgesinnten zurück :roll:

-----------------

nosmartnorights.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann mach doch ein eigenen thread auf :-P :lol:

-----------------

jette15.jpg

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte für jedes Wort einen eigenen Thread. Und wenn du die ersten 10 voll hast dann natürlich nochmal nen Extra-Thread in dem du dem Wörtbucherfinder dankst und in dem du dir von allen gratulieren lässt ;-)

-----------------

nosmartnorights.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war mein ernst...man verwendet víel zu oft worte deren genaue bedeutung man nicht kennt...wär durchaus interessant :)

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@signatur: nei die interessiert mich nicht, sie ist nur lächerlich und provokant um mehr leute hier rein zu beziehen.

@shany und co: glaub mal dass das mehr leuet wissen als du denkst was zwischen euch beiden, euch drei und sonst wem läuft/ gelaufen ist.wenn im internet schon ohne weitere probleme nacktfotos der beteiligten zu beziehen sind könnt ihr davon ausgehen das mehrere leute bereits davon wissen und ebenso ich.

@niveau: ja das ist ein forum. es gibt auch themenlose talkforen. hier steht aber nicht unbedingt ohne grund smart vor dem wort forum. also bitte das deutet doch auf ein gewisses grundthema hin. ihr hingegen wärt in einem talkforum besser aufgehoben.

nat. muss nicht alles mit smart zu tun haben- merkst du ja im wörterkettenthread(der aber auch was mit smart zu tun hat siehe erstes wortund folgende).

@persöhnlich: nein, auf den hab ich mich widerum nicht bezogen.(schön, dass du auch so mitliest)

ich bezog mich auf die letzten hier. und da wird von persöhnlichkeitsangriff geredet.

@instant: mir macht das hier absolut keinen spaß. ic bin lediglich hier um meine meinung zu vertreten und nicht , wenn ich nun abhauen sollte, als- sie hat aufgegeben - abgestempelt zu werden. das hätte nämlich gerade noch gefehlt.ich würde diese diskussion, wie auch andere hier, liebend gerne abschließen. aber da durch jeden von instants- der war gut oder blöde smilies beiträge wieder alles neu anfängt geht das wohl nicht.und zum rumhacken hab ich bzw. brauch ich keinen

Quote:
ich mache hier keinem vorschläge was er zu schreiben hat...mit welchem recht...nur wer keine diskussionen will, der sollte sich vorher überlegen was er sagt

schön dass du dich selbst ermahnst: du hast angefangen hier vorschläge zu machen wer was schreibt. um genau zu sein dem mike und ganz am anfang. jetzt hast du tatsächlich diese diskussion...schade auch. das ging leider nach hinten los. :roll:

wenn du die 70% nicht glaubst dann liste nun bitte alle im mom.2184 beiträge auf und sortiere sie. viel spaß. wenns von dir aus stimmt- danke für die unkomplizierte einigung.

naja. wie gesagt am liebsten würd ich nun aufhören, denn mein we ist ja verplant und eigentlich darf ich das hier auch nicht lesen aber sollte ich ma abend hereinschaun is ja eh wiederw as da...nach dem motto: haha der war gut. und alles wieder umsonst. aber egal. so seid ihr eben leider. :( ein gelungenes schlussposting wäre natürlich auch nicht schlecht.

-----------------

kueken.JPG

spritmonitor.de

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war kein vorschlag sondern, dass war eine reaktion die ich von "friedlichen" "diskussionsabgeneigten" menschen erwartet hätte...im prinzip wär gar keine reaktion von nöten gewesen :)

und was schany über uns und wen auch immer sagt...ist mir egal, obwohls mich schon interessieren würde ob das überhaupt alles stimmt oder ob sie nur das sagt was sie sich wünscht ;-) :roll: :)

schönen tag noch

stefan

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem die Bilder wären interessant :lol:

Das es von einer beteiligten solche Bilder gibt ist mir nicht neu ... sieht man ja andeutungsweise auch an der Signatur ... aber von wem gibt es noch welche? :roll: :)

-----------------

nosmartnorights.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: ich glaube wir sollten das hier nicht vertiefen. wir schweifen noch vom them a smart ab und das wollen wir doch nicht?? :-P

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hast du vollkommen recht....ich frage mich gerade ernsthaft was mein smart macht...ob er irgendwo rumsteht oder einen neuen besitzer gefunden hat...hoffe einen guten! :roll:

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, jetzt gehts schon los ob schwul oder nicht schwul *kopfschüttel*

@MadMike:

Es scheint anscheinend Sport zu sein, anderen die Threads zu versauen. Wir haben das ja auch vor kurzen erst erlebt.

@instant, jungmario:

Es reicht langsam. Das Wort MINI kann ich zumindest nicht mehr hören und die Diskussionen hier im Forum ermüden und törnen ab.

Es gibt so viele Foren im Internet, warum muß ausgerechnet dieses zum Mütchen-Kühlen benutzt werden???

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@instant: evt. hat er ja einen neuen der ihn nur tritt und ihm den motor versaut...und sowas...ich glaub ich könnte meinen garnicht mehr abgeben weil ich angst hätte er käme nicht in gute hände... :roll: :-D ich werde ihn behalten und in 25 jahren als oldtimer anmelden. :-D

-----------------

kueken.JPG

spritmonitor.de

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das könnte sein schradi...würd mich aber schon etwas traurig machen, denn ich hab ihn immer gepflegt...und der tüv mensch der ihn geschätzt hatte meinte auch, dass er tatsächlich wie neu aussieht :)

wenn ich im lotto gewinnen würde würd ich auch versuchen den zurückzubekommen :-D

-----------------

americancooper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gerade radio gehört- da hat einer aus meiner heimat- bielefeld- den jackpot geknackt...13,6 millionen €... :o :o den könnteste mal fragen. :roll:

-----------------

kueken.JPG

spritmonitor.de

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könnte man doch glatt neidisch werden...es gibt frauen die würden sofort die adresse raussuchen und sich an den ranschmeissen :-D

-----------------

totesei.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 02.06.2004 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Instant:

Ich glaube du wurdest von MadMike nicht in diesen Thread eingeladen !

[ Diese Nachricht wurde editiert von Glaskasten am 03.06.2004 um 08:46 Uhr ]

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird er jemals irgendwo eingeladen?? nein, aber kommen tut er doch und macht alles kaputt. JETZT verstehe ich auch warum die ihn im miniforum nicht ahben wollen- scheinen doch nicht so dumm zu sein.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag