Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cantaloop

Brauche unbedingt was Neues

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mich nun an meinen Smart gewöhnt (und er sich hoffentlich auch an mich). An den "Sound" werde ich mich aber wohl nicht gewöhnen können.

Im Smart ist das Smart CD Radio eingebaut, und ich glaube die Standardboxen - also nix Soundsystem.

Nun hab ich hier schon viel gelesen - brauche aber noch einige Antworten. Also stell ich mal meine Fragen.

Als erstes hab ich mir heute mal ein paar radios angesehen. Da hier im Forum die alpine Radios oft erwähnt wurden hab ich mir die mal angesehen.

Das 9812 gefällt mir da sehr gut - kostet aber im MediaMarkt Berlin 379,-€. Hat nicht mal jemand hier geschrieben das es irgendwo für 299,-€ zu bekommen sein soll?

Jetzt zu den Boxen

Reicht es aus mir ein "gute" Boxen zu besorgen und mit dem Radio zu betreiben, ohne woofer und solchen extras? Will nur ein etwas besseren sound und keine Disco aus dem Smart machen.

Dann die Frage - sind die "Eimer" standardmäßig im Smart eingebaut, oder nur wenn man das Soundsystem bestellt? Da bei mir nur die Standardboxen drinn sind wären ja dann keine Eimer bei. Also sind die dann unbedingt nötig oder gibts da auch andere Lösungen.

Welche Boxen soll ich dann nehmen? Lese hier immer von Adrian oder so - wo bekomme ich die und was kosten die?

Ausserdem müsste ich noch jemanden finden der mir das dann alles einbaut, denke aber das werden die im MediaMarkt dann schon machen. Hoffe die haben Smart Erfahrung.

Und noch ne Frage zu guter letzt - sollte es nun machbar sein das Alipe Radio mit ein paar guten Boxen in den Smart einbauen zu lassen (ohne weitere Extras) - ist dann der Sound wesentlich besser als wenn ich mir nun nur das originale Soundsystem nachrüsten lasse?

wollte also mit Radio, Boxen und Einbau nicht viel mehr als 650,-€ ausgeben.

OK - bedanke mich erstmal

Canta

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nachbar,

ich schätze mal für deine Ansprüche reicht die Axtonbestückung, bestehend aus einem CAC215 Komposystem ( in Eimern ) plus einer C208 2- Kanalendstuffe. Kaufen kannste die komponentnen bei denn beiden ACR-Händlern in Berlin ( einfach mal auf das hier klicken und die Adressen raussuchen ) ,dort kannst du eventuell auch mal nach nen Einbau fragen, wobei ich finde das man das auch als ungeübter selber hinbekommt.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke McHackmann

Bleibt nun nur für mich die Frage offen. Sind die "EIMER" standardmäßig verbaut, oder bestandteil des Soundsystems? Da ich ja wie schon geschrieben keins habe müsste ich mir die besorgen. Bekommt man die einzeln im SC?

Gruß

Canta

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einzel für knapp 25€ +TVA

Gruss

Volker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal unters Armaturenbrett gucken, wenns aussieht wie hier haste keine Eimer.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 29.05.2004 um 01:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar

Habe also keine Eimer - da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können, drunter zu schauen. Bekomme immer mehr Lust es selber zu machen.

Eimer also ca. 50,-€ + CAC 2.15 ca. 110,-€ + Alpine 9812 max. 379,-€ (Wenn ichs nicht noch irgendwo günstiger bekomme) .

Würde es dann ganz gerne erstmal ohne Endstufe ausprobieren, oder brauche ich die Endstufe zwingend? Aber im Budget wäre sie ja genau noch drinn (ich glaube bei Ebay hab ich die für 109,-€ schon gesehen, ist das möglich?). und wäre ein Abwasch .

Vielen Dank erstmal . Werde mir die Teile mal besorgen, und zur Not bei ACR nachfragen ob man mir das Zeug einbaut.

Canta

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du die endstufe auch noch vorne reinquetschen willst, empfiehlt sich so eine kleine protovision wie ich sie neulich schon mal in einem anderen thread gepostet habe.

auf jeden fall wirst du einen deutlichen unterschied zwischen mit und ohne endstufe hören können... ;-)

im ebay bekommt man die so um 60/70 euro.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag