Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Betrug-Beschiss oder Einbildung??Rätselkrimi für alle die Langeweile haben.

Empfohlene Beiträge

manche leute scheinen ziemlich perfekt zu sein und würden nie fehler machen .... :roll: :roll: :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 03.08.2004 um 19:54 Uhr ]

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.08.2004 um 20:46 Uhr hat Raaalf geschrieben:
... womit ein sC diesen Vertrauensvorschuß verdient weiß ich nicht, aber wenn Du meinst, daß dieser berechtigt ist weil DC dahinter steht...

Hallo? Wurde in unseren Postings nicht deutlich, dass wir erst NACH dem Smart-Kauf begonnen haben, uns mit den "Eigenheiten" des Smart zu beschäftigen? Daimler hatte eigentlich immer einen guten Ruf - warum hätten wir den der SCs in Frage stellen sollen?

Aber okay - vor dem Kauf meines nächsten Ferrari werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden; wer weiß, welche Leichen der Pferdestall im Keller hat... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.08.2004 um 22:19 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 03.08.2004 um 19:58 Uhr ]

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auf - du kapierst es nicht. Erst recht keine Ironie. :(

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: und ich sach`s noch :-D

ach ja einbildung is auch ne bildung. du bist scheinbar schon so oberschlau auf die welt gekommen oder? wenn man eine marke kauft, die man nicht kennt, aber eine große marke dahinter steht, denkt man eigentlich schon den "leuten" vertrauen zu können. und wenn man ein auto auf biegen und brechen will, dann merkt man fehler meist erst hinterher. da hat halt die euphorie gesiegt. (kenn das aus persönlicher erfahrung.

aber mr. oberschlau weiß eh alles besser :roll: vielleicht hast du im gegensatz zu uns anderen zuviel hirn :o wir sind eben einfach zu dumm -entschuldigung!- dafür :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 02.08.2004 um 23:49 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so en auto hätt i net gekauft aber wenns läuft was solls. nur das ist zu 99,9% was faul. *kannst ja mal die bremsbeläge anschauen die müssten nach 14 000 km no ziemlich gut sein* ansonsten wie gesagt

-- es gibt immer 2 chips wo der km stand gezählt wird einen kann man manipulieren den anderen glaub net.

--oder probier irgendwelche vorbesitzer zu kontaktieren.

-- oder bei der versicherung anrufen die müsste au den stand wissen weil ja die delle gemacht wurde und bei nem unfall kommt au immer der km stand auf den bericht.

viel glück noch mit deiner kugel

*ps* die ganzen typen in sc center sind peep...peeep...peeep. so das war genug.

bei mir bauen se kaputte bremstangen aus machen neue bremsscheiben rein und die kaputten zangen wieder drauf berechnen dann die scheiben und montage und ne woche drauf wollen se die zangen wechseln und wollen wieder arbeitslohn obwohl man den peep...peeep schon beim ersten mal gesagt hat die zangen sind futsch.

signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allererstens- zur klärung isses immernohc nicht gekommen weil ich den besitzer nicht erreichen kann. ich habe eine woche lang jeden abend bei ihm angerufen und keiner geht ran. nur der ab.

@raaaaaaalf:

zu dem kauf sei noch einiges gesagt:

1. kann ich kein geld scheißen wie sich alle denken können, da ich schülerin bin( jetzt war). da ist es schon nicht unerheblich wenn ich bei einem gebrauchten 1500 € weniger zahle weil er einen leichten unfall hatte( solange dieser nicht erheblich war wie es hier der fall war) als 1500€ mehr. sprich: ansonsten hätte ich gleich nen neuwagen genommen. :evil:

ich gehöre nämlich, wei an diesem statement deutlich wird, zu den wenigen, die sich ein auto kaufen. sparen und gleich mitnehmen. nicht leasen oder so- das kann jeder.(is jetzt nix gegen die die das amchen- ich hab nur gerne was festes- das is dann meins und fertig. keine anderen leute mehr im spiel eben :) .)

2. wenn laut sc nichts daran kaputt ist und er einwandfrei läuft sollte man ihnen das glauben können. wenn nachher nochwas ist müssen die schließlich die ersten 6 monate beweisen dass der fehler beim kauf noch nicht da war d.h. mir egal.das einzig große was defekt sein kann is der motor. wenn der was gehabt hätte im nachhinein, dann wäre ich eben nochmal aufgetaucht.oder eben die km an denen was falsch sein könnte. die bleiben nun als einzigstes was man ohne vorbesitzertelefonat nicht sicherstellen kann. da sie aber nur eine geringe rolle gespielt haben-seis drum.-->

3. habe ich, wie du dir mit deinem großhirn denken kannst, noch nicht viele autos gekauft- oder wieviele hattest du mit 18 schon??

wobei noch hinzukommt dass ich marken wie daimler immer vertrauen würde(so war es zumindest als ich mich noch nicht fast 2 jahre hier herumgetrieben hab und keine ahnung hatte was alles da bei denen scheiße läuft etc).

4.@fuemi: sind sie auch- halten heute bei 67.000 noch und sind kaum halb runter

5.dass die typen im sc peep sind weiß ich- zumindest jetzt- siehe punkt 4. :roll: :) die rollen nicht umsonst schon mit den augen wenn ich den hof betrete. :-D

ich werde trotzdem nochmal eine runde anrufe starten bei den vorbesitzern. evt. sind sie ja mal da. :( :roll:

den km-stand auslesen können die in bi sicher nicht, da gehe ich lieber in ein anderes sc meines vertrauens.

ich meld mich mal falls noch was nennenswertes rauskommen würde.

@jana: es ist ungerecht wenn der liebe gott dem raaalf alles hirn gibt und uns nix... :cry: naja schicksal. ich schließe mich hier mike an: kaufen nur noch mit raaalf. :roll:

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 03.08.2004 um 01:42 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geehrtestes Frollein Nachtschrat,

leider haben sie sich auf das hartnäckigste meinen Manipulationsversuchen widersetzt - sie sind wirklich ein außergewöhnlich ungewöhnlicher Fall.

Wie dem auch sei - dann werde ich die Weltherrschaft wohl ohne ihr wertes Zutun erringen, allerdings entgeht ihnen dann die überaus aufregende Vorgeschichte ihres geliebten Vehikels. Nur so viel sein verraten: einige Erdumrundungen haben meine Manipulaten damit bereits absolviert.

Grüße aus der Gruft

Dr. Dietmar W. Mabuse (Weltbeherrscher in spe)

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag