Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Sydconsult aus Linkliste entfernen

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal fragen, ob einer von den Mods vielleicht die Firma Sydconsult aus der Linkliste entfernen kann (zu finden unter Instandsetzung/Ersatzteile), denn die Firma scheint nicht mehr zu existieren.

(Die Website gibt es noch, aber auf Anfragen jeglicher Art wird seit Monaten nicht mehr geantwortet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal dort angerufen? Denn wenn es um Mailreaktion geht dürfte die smart GmbH scheinbar auch nicht mehr Existieren :)

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 28.05.2004 um 10:31 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die wollen ja ausdrücklich, dass man sie mittels Formular auf der Website kontaktiert.

Aber da die Website auch schon lange nicht mehr upgedatet wurde, nehme ich halt mal an, dass die Firma nicht mehr wirklich operiert.

Ich meine, wenn nicht mal mehr so was Grundlegendes gemacht wird, wie auf Emails zu antworten, wird man sie per Telefon auch kaum erreichen (denn dazu müsste ja ständig jemand da sein, und wenn nicht mal auf Emails Antworten kommen, ist das wohl kaum der Fall).

Aber wer weiß, vielleicht existieren sie ja noch - in einer transzendenten, für die Restwelt nicht einsehbaren Form oder so. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab' heute noch ein Flankenteil von denen bekommen, also offenbar alles im grünen Bereich. Telefonieren kannste auch problemlos mit denen.

cya

m@rc

-----------------

"Wobei natürlich auch die Motorbremse einem Verschleiß unterliegt, der vermutlich kostenintensiver ist, als den Wagen über die Bremse zu stoppen. "

vroc2000 am 09.05.2004 im Smart-Forum

sig-ger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.05.2004 um 13:36 Uhr hat Dio geschrieben:

Aber da die Website auch schon lange nicht mehr upgedatet wurde, nehme ich halt mal an, dass die Firma nicht mehr wirklich operiert.

Nicht alle Firmen sehen es als Notwendig an Ihre Website ständig zu Aktualisieren. Oft ist es so das es nicht mal jemanden gibt der sich damit auskennt und machen lassen kostet richtig Geld.

Quote:

Ich meine, wenn nicht mal mehr so was Grundlegendes gemacht wird, wie auf Emails zu antworten, wird man sie per Telefon auch kaum erreichen (denn dazu müsste ja ständig jemand da sein, und wenn nicht mal auf Emails Antworten kommen, ist das wohl kaum der Fall).

Zum Antworten auf eine Mail muß auch jemand da sein, zum Vekaufen auch.

Auch muß man auf eine Mail antworten, heißt schreiben. Wenn das Telefon klingelt ist das abheben meist schon Reflex.

Abgesehen davon, wähle die 10 größten Firmen deutschlands aus, schreibe denen eine Mail mit einerAnfrage und warte ab. Du wirst nicht von allen eine Antwort bekommen.

Quote:

Aber wer weiß, vielleicht existieren sie ja noch - in einer transzendenten, für die Restwelt nicht einsehbaren Form oder so. :lol:

Mach es Dir einfach, ruf doch mal da an :)

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, naja - selbst wenn sie sich telefonisch melden, zu einer Firma, die Emails nicht beantwortet, hätte ich nicht wirklich Vertrauen. :roll:

Aus diesem Grund bin ich z.B. kein Kunde von T-Offline. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bisher nur einmal eine (etwas kompliziertere) Anfrage an Smart gestellt und bekam nach ca. einer Woche eine ausführliche und kompetente Antwort.

Vielleicht ist Smart Deutschland ja lahmer, aber mit denen hatte ich nie was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da hatte ich mit smart Deutschland wohl wirklich kein Glück. 3 Anfragen in 3 Jahren und 0 Antworten :(.

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag