SteB Geschrieben am 28. Mai 2004 Hallo Leute, ich habe nun endlich mein Windschott bei Ebay ersteigert (35€ mit Knöpfen) und bin damit sehr zufrieden. Für den Preis ist es echt klasse- leider etwas dreckig - war ja auch nicht neu. Kann man es in die Waschmaschine werfen oder wie sollte man es sauber bekommen? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2004 Ich wische meins immer mit einem feuchten Microfasertuch ab! :) ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dada Geschrieben am 2. Juni 2004 Ich weiche meins im Waschbecken mit Waschmittel oder Spüli ein, dann mit klarem Wasser nachspülen, kurz trocknen und ab damit an seinen Platz. Waschmaschine würde ich eher nicht versuchen. Wenn dann Kaltwäsche und solo ! das Ding färbt nämlich ! (bleibt aber nach wie vor schwarz) Smarten GrußDiana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen