Brabuspower Geschrieben am 31. Mai 2004 ... klappern bzw. so komig knarren.. es ist anfangs nur gewesen wenn ich die Scheibe 10 cm unten hatte, jetzt klapperts in fast jeder Stellung egal ob halb geöffnet oder nicht. Hat jemand damit Erfahrungen? Grüße BP :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 31. Mai 2004 ich glaub... gegen die scheibe hauen! schau mal hier:smart-forum.de / cabrio / knacken in den kurven ----------------- der oberpitpatpäääht und 14.175 km----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 31. Mai 2004 ich lass die scheiben immer ein stück wieder rauf, das sie auf "spannung stehen" wenn das nicht hilft, dann drück ich sie per hand nach unten!sind ausgeleierte scheibenhalter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 1. Juni 2004 und solltest du noch Garantie haben brummst Du mal beim sC vorbei und läßt die tauschen. -----------------byby vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brabuspower Geschrieben am 2. Juni 2004 Geht klar, werde mal im SC vorbei fahren. Danke für eure Antworten. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen