Schinkenwuerfel Geschrieben am 2. Juni 2004 wer war dabei?? warn viele Smart da. 8-) -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
th0mmy Geschrieben am 2. Juni 2004 moin moin Schinkenwuerfel, herzlich willkommen im smart-forum. klar war ich wieder beim wgt :-D :-D :-D das lass' ich mir doch nicht entgehen! einige smarties waren in LE unterwegs, aber in wie weit sie zur szene gehören :-? :-? :-? gruß aus dem "speckgürtel" von meck-pomm ;-) thØmmy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkSoul Geschrieben am 2. Juni 2004 Ich wäre gerne hingekommen, aber zu Pfingsten bin ich immer in der Eifel beim Wolsfelder Bergrennen. Gruß,Carsten -----------------Smart (ab 8.6.): DieselAstra: SuperVW-Caddy (Dienstwagen): Super(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!) Renault Megane II Exception (Zukunft): Diesel Smart Coupe Passion (Vergangenheit): Diesel Astra (bald Vergangenheit): Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 2. Juni 2004 naja nicht mehr Smarties als sonst auch... Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 3. Juni 2004 @Simon darauf ein dunkles Bier@th0mmy! "speckgürtel" ich schmeiß mich wech. :-D -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 3. Juni 2004 Quote:Am 03.06.2004 um 20:42 Uhr hat Schinkenwuerfel geschrieben:@Simon darauf ein dunkles Bier[...]äh wie meinen? Aber Bier ist immer gut: Wann und wo? Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 3. Juni 2004 als echte leipzigerin hab ich mir des beste im jahr nicht entgehen lassen und es war echt scheen dieses jahr :) vielleicht sieht man sich ja mal bei smart treffen! ----------------- bis danniSCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 4. Juni 2004 Wozu hättet ihr nur diese Olympiade in Leipzig gebraucht? Eure Stadt ist sooooo schön und jedes Jahr Wave-Gotik-Festival iss viel besser.@ LadySchany deine Signatur sieht natürlich seeehr düster aus. ;-) -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 4. Juni 2004 danke scheen :-D hmm weiß nich irgendwie find ich ist hier derzeit sehr wenig los :roll: ----------------- bis danniSCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen