Pogo Geschrieben am 2. Juni 2004 ooooch shit.... hab zweifel.... ok ok.... hab im februar die granturismo-kugel in silber mit zelle in titan und roter ausstattung bestellt... ja, und nun soll ich ice-white mit schwarzem rahmen und schwarzer innenausstattung nehmen?!? zweifel über zweifel... die 1. farbkombi ham wir ja bei uns im center stehen... aber nun ja, die brabusinnenraum sachen kommen beim rot bestimmt lang nicht so gut wie bei schwarz.... tipps erbeten... grüße----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. Juni 2004 also innenraum wollte ich auch erst in rot nehmen, aber da shat mir dann später doch nimmer gefallen und ist nun in schwarz bestellt.aussen finde ich schwarz mit silber zelle auch schön, nur leider beides so "normale" farben ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 3. Juni 2004 Hi Pogo,weiß/Schwarz mit Innen Schwarz ist sicher eine der geilsten Kombinationen überhaupt... Kommt bei mir direkt nach dem FlameRed/Schwarz... GrußMichael----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 3. Juni 2004 Bei mir war es so das ich umbedingt das rot innen haben wollte. Leider sieht dat nur aus wenns aussen Silber/Weiß/Schwarz ist. Also Silber aussen (Bay Grey)- Sicherheitszelle dunkler Silber (Tridion pure silver) - innen diese Rot-Orange (Brick red). Blau aussen ging bei mir auch noch war mir aber dann zu zahm. Norbert Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. Juni 2004 micha...warum wird deiner dann komplett schwarz ??? oder nochmal schnell umentschieden ??? :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 4. Juni 2004 @instant,wir haben das Auto doch bereits knapp 2 Wochen. Umschreiben ist da wohl etwas arg spät, oder? GrußMichael----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. Juni 2004 och...dann hab ich das irgendwie überlesen LOL...ärgerste dich da jetzt ?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 4. Juni 2004 @instanthm, meinst du ich hab das Kennzeichen in meine Sig. retuschiert? :roll: Nein bereuen tue ich das nicht. Sieht doch schick aus so ganz schwarz: Oder? Und zur Neit kann man ja in Flame Red lackieren. :roll: :-D EDIT: Wir haben heute unterwegs einen ganz silbernen und einen Silber Panels / Schwarze Zelle gesehen. Sahen beide auch schweinegeil aus...hm, ok man schon manchmal ins grübeln kommen. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 04.06.2004 um 16:31 Uhr ] God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 4. Juni 2004 also hab heute umbestellt in ice white mit schwarzem rahmen, mitm sportpaket sieht das bestimmt lecker aus, und die werbung kommt dann auch gut zur geltung. kanns nimmer abwarten.´ am 14.9. soll er ins center geliefert werden. Kennzeichen hab ich auch schon HN-KP4444 bye----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. Juni 2004 stimmt micha sieht super aus...nur noch ein bissl tiefer...sonst wirkts wie etwas hochgelegt :-D schonmal viel spass bein putzen...habs ja alles hinter mir :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 4. Juni 2004 @pflegerdie roten bremsblöcke sind aber nicht serie oder war ich bisher so blind?aber sieht gut aus. meiner wird nun sicher blau mit silber zelle, war wegen de rfarbänderung doch zu spät dran:( dabei war es doch noch 7 wochen wor baubegin...eigentlich schade, das sowa sbei samrt nicht geht, bei mercedes ging es noch 6tage bevor er gebaut wurde.naja sieht so auch gut aus ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 5. Juni 2004 aber zumindest ein panelwechsel sollte noch möglich sein...und weil man ja kundenfreundlich ist macht mans kostenlos...würd da nochmal fragen----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 5. Juni 2004 Hallo,nein, die Roten Bremssättel sind nicht Serie. Aber passte irgendwie zum Auto. :) @instantIch habe erfahren, dass ein Paneltausch technisch zwar ohne weiteres machbar ist, dass die Panels aber unlackiert zum sC kommen und dann erst lackiert werden müssen. Also kann man gleich die alten behalten und diese lackieren lassen. GrußMichael----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 5. Juni 2004 ist ja echt toll von smart...war doch viel praktischer... aber schwarz sieht wirklich super aus...das rot auch...obwohl ichs gelb gemacht hätte ...ne orange :lol: is mal was anderes...und auch die felgen sehen geil aus...mach mal ein bild so direkt von der seite...nicht aus der vögelchenperspektive :-D bitte und mal innen und hinten und soin deiner sig würd ich auch mal fast so ein seitenbild nehmen...sieht irgendwie geil aus...so knubbelig :)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen