kuechenloeffel Geschrieben am 3. Juni 2004 Hallo suche eine grundträger mit dem passenden Fahrradhalter . hat vielleicht noch jemand einen ??? zu einen fairen preiß . grußkuechenloeffel :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 3. Juni 2004 ja such ich auch noch. Los gebt Sie her eure Träger. Grüße vom Schinkenwürfel :) -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 3. Juni 2004 schaut mal hier Fahrradträger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raini Geschrieben am 3. Juni 2004 hi leute, ich habe auch noch einen grundträger mit fahrradhalterung zu verkaufen... er ist gebraucht... in sehr gutem zustand!für 100€ ist beides zusammen zu haben...selbstabholung oder per versand... ca. 35€ meldet euch bitte per mail... rainerborchert@gmxpro.de ciao raini jetzt mit forfour unterwegs... gruß aus cuxhaven Rainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dediller Geschrieben am 6. Juni 2004 Ich auch ...Suche für 'nen CABRIO einen Träger!Sachdienliche Hinweise an: mailto:th.diller@t-online.de 8-) !! Übrigens: Gebrauchte COUPE-Träger gab's vor ein paar Tagen im smart center Pulheim-Brauweiler, Bonnstr./Donatusstr. 101, 50259 Pulheim, Tel.: 02234.987 20, Fax: 02234.9872 32) für 90€. !!Viele Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von dediller am 06.06.2004 um 22:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen