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Gibt's eigentlich noch Aufkleber ???

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

ich hatte mal in einem alten Beitrag gelesen, dass Forum-Aufkleber (www.smart-forum.de) zumindest geplant gewesen waren.

 

Gibt es diese Aufkleber noch ? Wo ?

 

Gruss

Frank

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smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

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Hallöchen...

 

Jau, so nen Aufkleber würde mich auch interessieren!

 

Gruß, Christian :)

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Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

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Im Zweifelsfall einfach mal eine Karte oder Brief an die ganz unten auf der Seite stehende Adresse schicken.

Die Aufkleber gab es auf jeden Fall mal, ich hatte auch mal welche. Ob Goyko noch welche dürfte er ja eigentlich beantworten können.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo_klein.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Also ich bin jetzt etwa 2 Wochen ohne LMM gefahren, sprich abgesteckt. MKL aktiv. Qualm nur noch sehr moderat bei Tempo 110-120. Also ich denke der LMM war schlichtweg fritte.   Neuteil Heute verbaut. Als allererstes gemerkt, dass hier eine Dichtung fehlt. Gut das ich hier auf Verdacht eine mitbestellt habe. Dieser Dichtring ist etwa 5mm stark und soll wohl auf einer Lippe/Erhöhung vom LMM von ca. 2mm stehen. Furchtbare Konstruktion. Habe Bilder von damals angeschaut. Von Werk aus war da kein Dichtring dran. Der LMM sitzt mit den Schraubenlöchern nicht mehr komplett plan auf dem Luftfilterkasten, sondern der Dichtring zentriert ihn auf dem Luftkanal des Deckels.   Also ohne diesen Dichtring wurde hier de facto Falschluft gezogen.    Luftfilter getauscht, war entsprechend dreckig und hart. Service war eh fällig also direkt alles gemacht.   MKL über SD zurückgesetzt. Fahrzeug spricht deutlich besser an und direkt auch leichtfüßiger. In SD meine ich auch, dass der neue LMM deutlich agiler reagiert. Qualm bisher nicht ersichtlich. Konnte allerdings auch bisher nicht auf die BAB und höheres Tempo fahren. Einfach zu viel los.   Injektoren - Aktuell 120ml 2T Öl auf vollen Tank. Zyl. 1 / -3,xx , Zyl. / 1,06 , Zyl. 3 -/ 1,23 - Raildruck um 300 Bar   Ich hab mir das auch mal vom Kaltstart und Warmlauf her angeschaut. Also hier wird zeitweise schon im 5er Bereich reagiert. In der Mengenkorrektur Gesamtübersicht lag soll bei 5,78 und ist bei 6,22. Sprich also etwas zu viel Kraftstoff. Ich denke nächstes Jahr sollte ich da definitiv mal mit neuen Injektoren rechnen.   Das kurze Pulsieren liegt nun warm eher bei 30km/h. Kaltstart 20 km/h. Fühlt sich an, als würde man kurz Auskuppeln oder der Motor kurz nach Luft japsen. Bei 80 könnte ich leider noch nichts testen. Fühlt sich an wie AGR oder Unterdruckumschalter. Allerdings beides neu. Kabel habe ich angeschaut. Am Steckeransatz nichts zu erkennen. Müsste ich wohl mal komplett untersuchen.   Es hat sich zudem nach dem heutigen Service ein Klappern hinten links im Stand eingestellt. Habs extra nochmal überprüft, nicht das da was vom Bereich Druckplatte kommt. Es scheint, als dass der Luftfilterkasten wohl ausgeschlagen ist. Ich meine die wurden auch mal die Jahre über geändert, das da viele mit zu großem Spiel gab.   Gruß    
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