schaefi Geschrieben am 4. Juni 2004 Hi Da meine Kugel nun auch zur AU muss, und ich die bei meiner privaten Werkstatt mache, brauche ich die AU-Werte. Kann die hier jemand posten,Dankscheeee Meine Daten: Smart CDI Cabrio, Bj 5/01 Gruss Frank----------------- Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 8. Juni 2004 bei mir war der maximal zulässige Mittelwert des Trrübungsfaktors 1,9 mfg Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefi Geschrieben am 8. Juni 2004 Hi Philipp Danke, immerhin schon mal eine Info...aber eigentlich brauch ich, um das AU-Gerät zu füttern,diese Soll-Daten: Öl (Wasser) Temperatur:Leerlauf Drehzahl min/max:Abregeldrehzahl min/max:Trübungswert:Meßzeitanteil: Dankscheeee Frank ----------------- Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefi am 08.06.2004 um 15:03 Uhr ] Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 8. Juni 2004 beim Rest habe ich nicht aufgepasst, weil da keine Probleme gab...-----------------mfg Philipp Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai Geschrieben am 16. Juni 2004 Hallo, falls noch benötigt: Dies steht auf meiner Bescheinigung: Leerlauf Drehzahl min/max: min. 720, max. 920Abregeldrehzahl min/max: min. 4600, max. 4900Trübungswert: max 1.90Meßzeitanteil: 0.5Meßmodus: BSonden Nr.: 1 Gruß,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen