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cyberalfa

Lautstärke speichern bei CD-Radio(Orginal Grundig)?

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Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber die Suche hat nix ausgespuckt.

 

Mich nervt es gewaltig, das dieses blöde Smart-Grundig-CD-Radio die eingestellte Lautstärke nach dem Ausschalten vergißt!

 

Kann man da nix machen?

In der Anleitung finde ich dazu leider nichts.

 

Andere Frage, hat hier schon jemand ein Kenwood CD-Receiver mit Wendedisplay in einen Roadster verbaut?

Wie sieht das denn aus?

Gibt's da Probleme beim Einbau (Kabelbelegung/Blende)?

Hat da jemand Bilder parat?

 

cyberalfa


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

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Nö => wenn die Lautstärke beim Ausschalten über 13 war; :cry:

ja, wenn die Lautstärke beim Ausschalten unter 13 war. :)

Oder anders herum: Die maximale speicherbare Lautstärke ist 13.

 

 

-----------------

Paul

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 05.06.2004 um 12:33 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

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cool, wusst ich noch gar nich...

deshalb is mein radio manchmal gleich laut und manchmal unterschiedlich laut :-D

 

...aber gibt schlimmeres oder?

 

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der oberpitpatpäääht und 14.820 km

-----------------

smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

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Schlimmeres ist gut ...

Gernau das finde ich beim Original-Radio genial. Nach dem Anlassen lauter stellen ist wesentlich angenehmer als wenn einem am Morgen um 6 Uhr die Öhrchen weg fliegen wenn man am Vorabend mit Radiolautstärke "volle Kanne" geparkt hat :-D

Mein Pioneer merkt sich leider nichts, seh es als Vorteil des Grundig :)

 

Gruß

Ralf

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Pulse 2004 smart_kl_120.jpgspritmonitor.de Super

 


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

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:o Das is mir nun aber auch neu...

 

*direktmalausprobierengeh*

(Brauch ich das ja vor dem Ausschalten nicht immer auf 10 stellen :))


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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