Schinkenwuerfel Geschrieben am 5. Juni 2004 Monsterposter oder was? im www.schwarzes-leipzig.com gibt es Ebnen sowas kann unendlich erweitert werden. Was meint Ihr ist "WARP" das Ende? grüße vom Schinkenwürfel :) -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 5. Juni 2004 ja Anzahl der Beiträge Status 0 - 10 smartie-Frischling 11 - 49 Junior-smartie 50 - 100 Standard-smartie 101 - 250 Senior-smartie 251 - 500 getunter smartie 501 - 1500 Turbo-smartie 1501 - 2500 Hyper-smartie 2501 - und mehr Warp-smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 5. Juni 2004 oh UDO du bist jetzt der größe "warp smarti" den ich kenne mit 3580 gibt es noch größere? -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 5. Juni 2004 jo,den elmar, den kev, den timo, den matze, mehr fallen mir auf die schnelle net ein. ;-) ;-) dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 5. Juni 2004 Naja, also ganz so viele Beiträge wie der Udo hab ich noch net, der Smartipercy muss aber auch dazugezählt werden - und so wie der schreibt ist der in ein paar Monaten sowieso ganz oben ;-) Üüüühh!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 And damn proud member of Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roka-err Geschrieben am 5. Juni 2004 Hi Leutz, nach unbestätigten Berichten auf n-tv soll es ab 10 000 Beiträgen, dass Bundesverdienstkreuz geben. Is doch was,oder??? ciao roka Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.# ciao Roka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 5. Juni 2004 tja - goyko ist leider bis heute auf meinen vorschlag den Trans-Warp einzuführen nicht eingegangen... ;-)vielleicht mag er auch einfach nur nicht die borg. :-P -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 5. Juni 2004 Irgendwann hab ich euch alle :-D da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 5. Juni 2004 äähm.. was isn eigentlich "warp"?? :-D :-D :-D der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 5. Juni 2004 ja pat: warp iss, wenn was ganz schnell iss weistu? und das ABC wird hier erklärt -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 6. Juni 2004 Dafür bin ich "Dienstältester" :-D ... das nimmt mir keiner ;-) :lol:----------------- DER BÖSE SSD - Lieb sind die anderen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen