Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 7. Juni 2004 s. o. Gruß Andreas-----------------GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 7. Juni 2004 DAMIT Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 7. Juni 2004 Also Ich nehm dafür mein Pinacle Studio -----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_kritz Geschrieben am 7. Juni 2004 Wenn Du es absolut Narrensicher und einfach haben willst, nimm NERO BURNING ROM. Ziel auswählen: VCD/SVD und dann die AVI-Datei per Drag'N'Drop rein werfen. Nach ner Weile transkodieren hast du es dann gleich auf CD bzw. CD-RW. IMHO ist die Demo-Version von NERO nur auf 1xSpeed beim Brennen begrenzt, aber sonst voll tauglich (www.ahead.de) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 10. Juni 2004 Hallo La-Kritz! Bei meinem Nero bekomme ich die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Dateiformat" brauche ich dann ein Plug-in, wenn ja welches! GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen