Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTRIX

Suche Wechsler Magazin für mcd30

Empfohlene Beiträge

moin moin,

ich hab folgendes problem ich hab letzte woche bei ebay einen wechsler ersteigert der jetzt die tage auch bei mir zu hause ankam, doch als ich in das paket schaute bekam ich schier einen schock, wechsler da, kabel da aber das magazin fehlte, als ich dann den verkäufer anschrieb kam als antwort nur ..... ich sollte die beschreibung genau lesen da stünde nichts von einem magazin (sollte dies nicht dabei sein ???) so ein ar..... hätte ja dazu schreiben können das diese fehlt. naja egal ich suche jetzt auf diesem wege ausserhalb von ebay, ein magazin für einen grundig mcd 30 wechsler wäre schön wenn mir jeman zu einem vernünftigen preis mit einem magazin weiterhelfen könnte bzw sagen könnte wo ich sowas bekomme im voraus ein dickes merci

gruss frankman :-?

always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab noch eins bei mir im Schreibtisch rumliegen... was würdest du denn ausgeben wollen???

db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartrix:

Es wird Dir nicht helfen, aber mein Mitgefühl und sicher auch das vieler anderer aus diesem Forum kannst Du Dir Gewiss sein.

Darum wäre es nett, wenn Du den Namen dieses Zeitgenossen hier mal nennen könntest.

Zum einen würde es andere davor bewahren ebenfalls auf ihn hereinzufallen.

Zum anderen würde das vieleicht auch eine erzieherische Wirkung auf diesen "Kollegen" entfalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag