Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GP_MO_94

Kennt jemand diese Firma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt jemand die Firma Rondo Sponsor AG aus Romanshorn?

Diese Firma verspricht, wenn ein Verein, eine Verkaufsveranstaltung mit mindestens 20 (Ehe) Paaren durchführen lässt, bekommt der Verein € 500,00.

Einzige Bedingung: Bereitstellung eines Raumes.

Mir kommt das ganze etwas komisch vor, denn in dem Prospekt der Fa. ist weder eine Homepage, noch irgend etwas von den Produkten zu lesen, welche die Fa. an einer Verkaufsveranstaltung anbietet zu finden. Es besteht (angeblich) kein Kaufzwang und der Person, welche die Veranstaltung durchführt, braucht man weder etwas zahlen, noch etwas ausgeben (Essen, oder Getränke).

Wer kann etwas über die Fa. sagen, oder wer hat schon Erfahrungen mit dieser Fa. gesammelt????

Danke für die Infos

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

sig_banner_coupe.jpg

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Verein hatte dieses Angebot auch schon mal - vor einigen Wochen. Wir haben das angebot aber nicht angenommen. Zum einen sind wir ein relativ kleiner Schachverein - zum anderen ist mir das etwas suspekt. Das hört sich so nach Verkaufen an, und ob ich den guten Namen unseres Schachvereins für so etwas riskieren will? Also ich habe da mehr als gezweifelt. Ich möchte die Diskussionen im Verein nicht haben, wenn jemandem dabei etwas "angedreht"worden sein sollte.

Aber ich habe eben mal gegoogelt und gesehen, dass der SSV Rübsamen sowas durchgezogen hat.

Vielleicht wendest Du dich mal an den Verein, und fragst dort mal nach den gemachten Erfahrungen?

http://www.binichbloe.de/ssv-ruebgarten/index.php?id=30

Wenn Du da was erfährst, stelle es doch mal hier rein. Würde mcih dann doch auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.06.2004 um 09:23 Uhr hat Schonaj geschrieben:

Aber ich habe eben mal gegoogelt und gesehen, dass der SSV Rübsamen sowas durchgezogen hat.

Vielleicht wendest Du dich mal an den Verein, und fragst dort mal nach den gemachten Erfahrungen?

http://www.binichbloe.de/ssv-ruebgarten/index.php?id=30

Wenn Du da was erfährst, stelle es doch mal hier rein. Würde mcih dann doch auch interessieren.

Erstens heißen wir SSV Rübgarten und zweitens hoffe ich mit diesem Eintrag die Zahl der Anfragen , die auf unsere Homepage einprasseln gen Null zu reduzieren.

Ich selber war zwar nicht da, aber es hat sich gelohnt.

Auf deutsch, wir haben das bekommen, was uns versprochen wurde.

Und jetzt bitte keine weiteren Anfragen. Danke :)

Webmaster vom

SSV Rübgarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber wenn es denn so gut war, was ihr da bekommen habt. dann finde ich so ein statement doch mehr als seltsam...!!! :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine freundin von mir arbeitet bei dieser firma nebenbei im call-center, daher weiss ich dass es wohl zu funktionieren scheint. es gibt wohl ziemlich viele stamm-vereine, die jedes jahr aufs neue eine solche verkaufsveranstaltung durchführen. was genau dort verkauft wird weiss ich jedoch nicht, nur soviel dass es wohl um produkte im gehobenen preissegment geht, daher kommen auch nur ausgewählte vereine mit entsprechenden mitgliedern in betracht.

werde sie demnächst mal dazu befragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wir haben "damals" an der Veranstaltung teilgenommen, es hat alles gepasst, fragt mich aber nicht mehr was die Fa. Rondo damals verkaufen wollte, verkauft wurde deffinitiv gar nix, aber gut gemacht war die Veranstaltung, würden wir jederzeit weiter empfehlen und wieder daran teilnehmen.

Was mich jetzt etwas stutzig macht, dass der SSV-Rübgarten, sich erst jetzt, nach fast 2 Jahren darüber beschwert, das die Homepage zu oft aufgerufen wird .... komisch, oder :-? :-? :-?

Nix für Ungut SSV Rübgarten, war bestimmt nicht beabsichtigt, oder Schonaj

Wie gesagt gerne wieder so eine Veranstaltung!!!

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

sig_coupe.gif

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vor kurzem hatten wir eine Veranstaltung der Firma Rondo bei uns im Vereinsheim.

Anfangs waren wir auch skeptisch und eher negativ dazu eingestellt.

Man sollte die Leute am besten persönlich einladen und ihnen die Sache mit den 500€ schmackhaft machen, für Vorstandschaft und Ausschuß sollte es Pflicht sein.

Ich kann aber sagen, dass alle Versprechungen tadellos eingehalten wurden.

Als genügend Teilnehmer anwesend waren, bekam unser Präsi sofort und anstandslos 500€ bar auf die Hand ausbezahlt.

Der nette Vertreter stellte dann ausführlich und witzig die Firma Rondo vor.

Sie vertreiben bereits seit über 25 Jahren auf diesem Weg erfolgreich ihre Produkte. Durch den Verzicht auf Werbung, können sie die Vereine sponsorn.

Es werden ausschließlich hochwertige und erklärungsbedürftige Produkte vertrieben. Z.B. Matratzen, Töpfe,...

Die Preise würde ich persönlich als OK bezeichnen.

Ähnlich wie Tupperware sparen die sich den Zwischenhandel - nur Direktvertrieb inkl. Vorführung.........

Bei uns wurde übrigens eine Matratze, Kissen und Naturhaardecken vorgeführt.

Nach ca. 60 Minuten bat der Vertreter das Publikum zum Ausprobieren und Probeliegen.

Ich würde sagen, dass er genügend Leute überzeugen und ein gutes Geschäft machen konnte. Kaufzwang bestand absolut keiner!

Ach ja, die versprochene Reise wurde anschließend auch noch ausgelost.

Nach nur 90 Minuten war alles vorbei.

Wir sind zufrieden und werden solch eine Veranstaltung sicherlich mal wieder machen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RMone am 05.07.2006 um 18:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von RMone am 05.07.2006 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag