pfiffig_11 Geschrieben am 10. Juni 2004 Huhuu zusammen, fährt einer von Euch nen Roadster 'Affection'??? *bittemeldedich* ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 11. Juni 2004 frag doch mal beim smart-roadster-board.de nach! gruß aus MUCgerhard-----------------cu @ Gumball3000 Mein smart-w³ Mein bike-w³ Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfiffig_11 Geschrieben am 11. Juni 2004 joah - danke :) hier redet ja keiner mehr mit einem wenn man nen roadster fährt! total albern! :evil: uns verbindet immer noch alle die marke SMART - das sollte doch im vordergrund stehen, oder? wollte ich mal loswerden.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 11. Juni 2004 ich fände es sogar besser, wenn die roadster/f4/f2 diskussionen alle in einem forum wären...nicht da nur f2, dort f4 und da roadster...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen