Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat

spam: jetzt Ausländerfeindlichkeit

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 13.06.2004 um 23:05 Uhr hat numeric-blue geschrieben:
Quote:

Am 13.06.2004 um 22:38 Uhr hat instant geschrieben:

glaub mir pat...ich interessiere mich sehr für politik, leider gibts keine partei die 100% meine interessen vertritt...aber die fdp ist es ganz bestimmt nicht...nicht immer...das programm ändert sich ja bei jeder wahl :-D :)

Also jetzt mal im Ernst: Hast Du in Deinem ganzen Leben überhaupt schon mal ein Parteiprogramm gelesen? Das Programm der FDP ist MIT ABSTAND das konsequenteste und beständigste Parteienprogramm, welches man in Deutschland findet. Die Kernpunkte "niedrigere Steueren" und "mehr persönliche Freiheiten" findest Du in jedem Wahlprogramm der FDP seit Bestehen der BRD.

Vielleicht solltest Du besser von Dingen reden, von welchen Du zumindest ein wenig Ahnung hast. Politik gehört ganz sicherlich nicht dazu und allmählich mag man deine unqualifizierten Kommentare auch nicht mehr lesen. Setze Dich jetzt auf "ignorieren" und gut is...

Frank

das ist deine entscheidung

das mag sein, dass die fdp ein sehr beständiges programm haben mag...aber durchgesetzt wurde nix...

ausserdem tun ein paar neue ideen allen gut...da braucht man kein prgramm, in welchen immer das gleiche steht

@roger

du hast recht...jetzt die cdu wählen ist wohl der größte fehler...schlimmer als die fdp zu wählen ;-) :-D

-----------------

simba_kiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 14.06.2004 um 08:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte hier eigentlich nur kurz meine Erfahrungen mit den ausländerfeindlichen Spammails einbringen - aber der gesammelte Schwachsinn, den ich hier teilweise lesen musste, hat mir glatt die Sprache verschlagen!

Wie unglaublich einfältig muss man eigentlich sein, um so platt zu argumentieren, wie das hier teilweise passiert? Ich kriege langsam Angst......

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist ja alles wieder vorbei... oder?

der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht so! Ich habe gestern und heute zusammen ca. 1.800 mails bekommen - mal schau'n, was nocht kommt.....

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf welche seiten treibst du dich denn so rum??? wenn ich an einem tag 1800 mails bekomme ist doch da was faul.

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist da was faul!

Ich betreue nebenberuflich diverse Websites, die mails gehen hauptsächlich an den webmaster einer dieser sites (Diskothek), und damit an mich. Dabei habe ich die mail-Adressen unlängst gegen das Auslesen per Robot geschützt! Mein normales Mailaufkommen beträgt so etwa 30 mails pro Tag inkl. Spam - aber auch erst, nachdem ich ein Email-Konto bereits aufgegeben habe, welches nur noch mit Spam und Viren zugemüllt wurde.

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag