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Hilfe,wie bekomm ich die Verbrauchsanzeige??

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Hi an alle,

 

ich hab oft gesehen das viele unten in der Signatur diese Zapfsäule nebst ihrem Durchschnittsverbrauch haben.

Da ich nun endlich mal tanken konnte und meiner nur 4,01L Diesel verbraucht möchte ich das auch gerne haben.

Wie geht das,kann mir da jemand helfen?

*bettelndaufknienrumrutscht* Andre

 

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Gruß André

 

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Dann musst du hier in deiner Signatur einfach den Image-Code einfügen...

 

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2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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So??

 

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test

 

 

 

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Hey Danke,

ist ja cool!!

Bin doch nicht so doof wie ich aussehe :-P

Dachte das mit der Tanksäule ist irgendwo hier im Forum zu finden.

 

Gruß Andre

 

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Hm, bei mir funktioniert es nicht! "Signatur" ist doch dieses "über mich"-Feld, oder nicht?

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Habe das Feld gefunden! Ist bei Kontoeinstellungen. Scheint aber trotzdem nicht zu funktionieren...

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    • Montage: Keilrippenriemen wird an der Riemenscheibe der Kurbelwelle positioniert, im oberen Bereich (auf "12 Uhr") der Riemenscheibe des Kompressors aufgelegt und dort mit einer der beiden Klammern arretiert. Der Motor wird dann an der Schraube der Riemenscheibe der Kurbelwelle in Motordrehrichtung um ca. 30 Grad gedreht und dann wird wieder auf "12 Uhr" die 2. Klammer montiert. Motor abschließend so lange an der Schraube durchdrehen, bis der Keilrippenriemen komplett aufliegt, dabei auf die Positionierung des Keilrippenriemens auf der Riemenscheibe der Kurbelwelle achten, ggf. durch Führen mit der Hand und durch Drehen des Motors ausrichten.   Demontage: Im Grunde genommen das gleiche Prinzip, allerdings werden die Klammern immer auf "10 Uhr" platziert und jeweils so lange gedreht, bis der Keilrippenriemen auch auf der 2. Klammer aufliegt. Mit einem Montierhebel soll man dann den Keilrippenriemen im oberen Bereich leicht nach außen drücken und den Motor so lange drehen, bis der Keilrippenriemen abgenommen werden kann.   So viel zur Theorie. Praktische Erfahrung habe ich mit dem Werkzeug noch nicht.
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