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Smarterfahrer

V-Power auch für CDI

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Shell V-Power Diesel setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen: einem ausgesuchten Basiskraftstoff, einer synthetischen Komponente sowie einem speziellen Additivpaket. Die einzigartige Formulation des neuen Premium-Diesels verbessert Zündfähigkeit und Motorsauberkeit und ist dadurch auf die Anforderungen moderner Dieselfahrzeuge zugeschnitten. Fahrzeuge mit zuvor verschmutzten Einspritzdüsen (Direkteinspritzer) weisen durch die Reinigungswirkung von Shell V-Power Diesel eine verbesserte Beschleunigung auf - das wurde bei Testfahrten mit Dieselfahrzeugen aus dem deutschen Markt festgestellt.

 

:o :o :o :o :o :o

 

Habe Heute vollgetankt :lol:

Beim Bezahlen machen alle :evil: :-x

und ich :-D :lol:

Viel Spass beim Tanken

Gruss an alle Kugeln

Infos von Shell ;-)

 

4.75l/100km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarterfahrer am 11.06.2004 um 00:07 Uhr ]

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Bei euch gibt es das Zeug schon?

Und, fährt deine Kugel jetzt besser oder ist nur dein Geldbeutel leerer?

 

Gruß, Christian ;-)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

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ICQ: 166640827

 


 

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HI bin erst 5 km nach dem Tanken gefahren deswegen :-? Aber vielleicht bischen mehr Durchzug :roll: Naja aufjedenfall bessere Abgase :) 94ct pro L find ich O.K. ist nur 1ct teurer als Super Diesel bei Aral und mein Blacky kriegt nur das gute zeug :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

 

Blackcabrio04

Gruss

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Na Haupsache das synthetische Zeug ist nicht schädlich für den Smart. Vielleicht gibt es ja auch negative Eigenschaften, wie beim Biodiesel! Wer weiß?!?!

 

Grúß, Christian :)

 

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tja - wenn die diese aufpreispolitik nur auch beim benzin-v-power verfolgen würden... :(

naja - dafür schluckt kenny ein bisschen weniger, es tut der umwelt gut und durch die punkte bekommt man so nette sachen wie einen akku-bohrschrauber. :-D

 

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Habe ein Nici pinguin zur Tankfüllung dazu bekommen :o :-? :lol: :lol:

 

Aber der umwelt tuts gut und eine Cetanzahl(Zündwilligkeit) von über 70 spricht für sich :roll:

Normaler Diesel hat 45 bis 60 :(

Topwert 100 is klar ne :-P :-P

 

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Haaaaaach - Ihr Ungläubigen.......

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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